Bedienung erfolgt nur über Idrive Controller. Touch gibts nicht, da ja das originale Display drin bleibt.
Beiträge von albern
-
-
Das Problem mit der Google Sprachausgabe ist gelöst. In den Audio Einstellungen der Box kann man die Lautstärke runterstellen. Jetzt passt alles. Hab mir jetzt einen Aux Adapter gebastelt der dann unter das Fach der MAL kommt. Die USB/Aux Buchse wurd durch eine Doppel USB Buchse ersetzt. Ein USB Anschluss ist dann fürs CIC und der andere für die Carplay Box.
-
Silikon gehört uns Badezimmer und nicht ans Auto!
Wenn du die mal wechseln musst kannste zwei Stunden Silikon wegpopeln. -
Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden. Sonst ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Scheinwerfer sind mit 4 Schrauben befestigt. Die originalen Scheinwerfer haben so eine klebrige Masse als Dichtung an Standlicht und Blinker. Diese muss komplett entfernt werden. Es kommen dann Dichtungsringe rein. Bei mir waren neue Dichtungen bei den Scheinwerfern dabei.
-
-
Danke! Der Airbag sollte genug Platz haben. Die Box ist ja nicht groß und unter dem Airbag.
-
-
Habs auch nur zufällig entdeckt. Da ich den Snap In sowieso nicht genutzt habe, dachte ich mir den Platz kann man sinnvoller nutzen.
-
So, heute beim komplettieren mal kurz einen kleinen Herzinfarkt bekommen. Auf einmal kam eine Meldung das Kurvenfahrten nur eungeschränkt möglich sind und der Bildschirm blinkte nur noch Orange. Nach kurzem suchen hab ich festgestellt das die Dipschalter zu Einstellung der verbauten Bildschirmgröße sich beim reinfummeln der Box verstellt haben. Habe die Box mit Klettstreifen auf das Handschuhfach geklebt. In der MAL habe ich gleich noch das Fach ohne Snap In verbaut. Jetzt ist da endlich mal etwas Platz. Für das Aux Kabel werde ich mir noch was einfallen lassen. Für den USB Anschluss der Box habe ich mir eine USB Einbaubuchse bestellt. Diese wird dann in das Fach der MAL verbaut. Aktuell hängt der USB Anschluss einfach aus der Mittelkonsole.
-
Ja es kann auch carplay. Habe aber kein Iphone und kann es nicht testen. Autolink geht auch. Die Stimme von Google Maps ist nur etwas unangenehm und die Lautstärke gefühlt noch lauter als die Musik die man gerade hört. Stellt man die Lautstärke von Google Maps runter, wird auch die Musik leiser. Die Lautstärke lässt sich nicht seperat regeln.