Ich hab das ohne Rheingold gemacht. Filter gewechselt, Zündung mehrmals an und aus gemacht und dann einfach gestartet. Hat bei mir super funktioniert.
Nachmachen auf eigene Gefahr.
Ich hab das ohne Rheingold gemacht. Filter gewechselt, Zündung mehrmals an und aus gemacht und dann einfach gestartet. Hat bei mir super funktioniert.
Nachmachen auf eigene Gefahr.
An meiner Box kann ich einstellen das für Anrufe das OEM Bluetooth genutzt wird. Evtl. gibts bei dir auch so eine Einstellung.
Hier gibts ziemlich viel Lesestoff zu den Carplay Boxen:
Radio und Navigation über das Handy geht nicht gleichzeitig. Der Ton wird über AUX wiedergegeben. Wenn du auf Radio umschaltest ist also der Ton vom Navi weg. Das würde dann nur mit einer Radio App funktionieren. Den Bordcomputer kannst du sehen. Du kannst über ein langes drücken der Menü Taste die Bildschirme hin und her schalten. Solange AUX angewählt bleibt läuft den Podcast weiter.
Gibt es so ein Modul auch für CIC? Und so etwas vielleicht auch verlinken?
https://a.aliexpress.com/_vd71QR
Ich habe das verbaut. Bilder gibts in meiner Fahrzeugvorstellung.
Seit dem Update für Android Auto hat sich die Optik ein wenig verändert.
Mein Güte was für Bastelbuden. Und da wundert Ihr euch wenn Steuergeräte zerschossen werden und Elektronikprobleme auftauchen. Ich denke, dass die meisten mit solchen Umbauten überfordert sind und sich ein Ei legen.
Keine Ahnung was das mit Bastelbude zu tun hat?!...
Es ist alles plug&play und kann jederzeit in den original Zustand zurückversetzt werden. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht einbauen. Und wo genau wurde denn ein Steuergerät zerschossen?!
Habe heute endlich mal das USB Kabel und den Aux Adapter eingebaut.
Ich hab das so gelöst.
Der Föhn darf nur nicht zu heiß sein.
Ich habe so eine Box verbaut. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Nutze aber Android Auto. Das einzige was mich nervt ist das die wireless Verbindung nicht 100% stabil ist, aber über Kabel funktioniert es einwandfrei. Habe ein paar Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.
Meine neuen Scheinwerfer waren nach dem Einbau auch beschlagen, hat sich aber nach ein paar Tagen erledigt. War aber nicht so schlimm wie bei dir.