Mein AGR von Wahler hat auch nur ein Jahr gehalten.
Beiträge von albern
-
-
-
Nur den oder noch nen Kabel zum iDrive?
Wie schaltest du zur Box um?
Hat auch ein Kabel zum iDrive. Umgeschaltet wird über die Menu Taste. Diese muss ich 3 Sekunden drücken.
-
180 Seiten?! Also ich habe keine Probleme. Und die Boxen sind am Ende alle die gleichen.
Meine Box mit CIC hat den Quadlock Adapter.
-
Leidee hab ich keine Anleitung bekommen und warte noch auf Antwort vom Verkäufer, würde aber gerne einbauen.
Hat wer schon ne Box ohne Quadlock Stecker eingebaut, finde nähmlich nur Video mit?!
Woher nimmt er Strom? Einmal ein Stecker an iDrive dazwischen und der andere beim Gangwählhebel?! Kann das sein? Finde sonst keinen Stecker der so ausschaut. FADE20F0-26DA-4B99-8D4C-C2BCDAD5A980.jpeg
Die Frage ist dann nur, wie kommt der Sound ans originale System?
Das sind beides Stecker für I Drive. Einmal für die alte 10 Pin Version und einmal für die 4 Pin Version. Kann mir nicht vorstellen das es ohne Quadlock Adapter funzt.
-
Die sind ja ganz schöne teuer geworden. Ich habe für meine 183€ bezahlt, jetzt kostet die 259€.
-
normale diesel sachen halt
Seh ich auch so. Der 530d ist ein sehr robuster Motor. Aber Pech kann man mit jedem Auto haben.
-
Also meiner hat die 200000km relativ problemlos gemeistert. Das einzige was ich am Motor gemacht habe waren die Glühkerzen, das Glühsteuergerät und das AGR Ventil. Und die Ansaugbrücke habe ich einmal gereinigt.
-
Dafür gibts keine Birnen. Die Seitenblinker sind mit LEDs.
-
Hast PN.