Schickes Auto! Kann aber normalerweise nicht Carbonschwarz sein, da es die Farbe nur in Verbindung mit M-Paket gibt.
Beiträge von albern
-
-
Hab noch nicht getestes ob die GPS Geschwindigkeit wirklich funktioniert. Hab nur die Geschwindigkeitskorrektur ausgeschaltet. Wenn ich es getestet hab sag ich bescheid ob es geht oder nicht.
-
Nachdem mir irgendein Schwachmat ins Auto gefahren ist, und der Meinung war abhauen zu müssen, gibt es heute mal wieder paar erfreulichere Nachrichten. Hatte mal wieder ein bisschen langeweile, und hab an meinem Auto rumcodiert. Folgendes ist dabei rausgekommen:
-Hintergrundfarbe Kombi am Tag in Grau
-Momentanverbrauchskala bis 30l
-Aktuelle Naviposition im Navimenü
-GPS Geschwindigkeit im Digitaltacho
-Spracheingabe im HUD -
Mach ich auch. Wollte es nur mal gesagt haben. Vielleicht geht es jemandem genauso.
-
Da ich schone seit einiger Zeit am überlegen bin das LCI M Lenkrad nachzurüsten, hab ich mich hier mal belesen was das Nachrüsten der Lenkradheizung angeht. Mein Auto hat weder Spurverlassens- noch Spurhalte Assistent aber FLA. Hab gerade mein Airbag ausgebaut und gesehen das der Stecker bei mir trotzdem voll belegt ist. Da mein SZL aber schon mal auf Garantie gewechselt wurde kann es aber sein das ein höherwertiges eingebaut wurde.
-
Schicker Touring!
-
04/2011 Klimakondensator wurde bereits von Bmw getauscht.
-
Hatte von 2010 bis 2016 einen BMW e39 528i Baujahr 2000. Jetzt hab ich mein F11.
-
Ok, der Kompass ist mir neu. Muss der codiert werden?
-
Schicker Touring!