So hab jetzt fast alles zum nachrüsten zusammen. Mir fehlt nur noch der Halter für das Steuergerät. Hat jemand die Teilenummer davon?
Beiträge von albern
-
-
Das der Kabelsatz in den F10 passt hab ich ja schon auf Seite 2 gelesen. Mir geht es eigentlich nur darum ob das Kamerakabel auch lang genug für den F11 ist. Könnte vielleicht jemand des den schon verbaut hat mal für mich nachmessen?
-
Keiner ne Ahnung?
-
Passt der Kabelsatz auch im F11?
-
Habs gestern mal ausprobiert, bei mir geht der immer komplett zu fahren. Egal ob das Auto an oder aus ist.
-
-
nachdem ich mal wieder ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir die Getlemanfunktion nachgerüstet. Alles in allem ein Aufwand von 10min und nur 29€ (gebraucht). Ist zwar nix was man unbedingt braucht, aber es macht Spass die Beifahrer zu ärgern.
-
War bei mir auch so. Lag daran dass meiner durch den Wechsel im Stand zu viel Strom verbraucht hat uns so nach und nach verschiedene Systeme abgeschaltet wurden. Hab das Auto einfach auf- und zugeschlossen und dann gestartet. Dann ging alles wieder.
-
Kann an deinem Stecker nich viel erkennen, aber es müsste glaub ich die Nummer 4 in dem Link sein.
-
War gerade mal ne Testfahrt machen. Leider funktioniert es bei mir auch nicht.