Man kann auch das Auto innerhalb von 10s ein zweites mal zu schließen dann ist die Innenraumüberwachung deaktiviert.
Beiträge von albern
-
-
Wenn die Auswertung nur einstufig ist, wieso konnte ich einen Sensor der angeschliffen war aber definitiv noch Durchgang hatte nicht resetten? Erst mit neuem Sensor war ein Reset möglich.
-
Wäre auch dabei.
-
Original ist Wahler.
-
Das selbe Problem habe ich auch. Hatte ein Wahler verbaut, das hat ein Jahr gehalten. Jetzt ein Pierburg, das hat zwei Wochen gehalten.
-
Ich häng mich mal dran. Suche jemand im Raum Zweibrücken, Homburg/ Saarbrücken der mir das AGR deaktivieren kann. Hab kein Bock das AGR Ventil innerhalb von nichtmal zwei Jahren das dritte mal zu wechseln.
-
Screenshot_20211025-212532_Gallery_copy_912x432.jpg
Links ist mein 10 Pin Controller und rechts der 4 Pin Cotroller aus dem ich die Mechanik ausgebaut habe.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das siehst du wie man den zerlegt. Ist aber je nach Ausführung (4Pin oder 10Pin) ein bisschen unterschiedlich.
-
Hatte ich bei meinem auch. Konnte man aber nicht reparieren. Habe mir dann für 20€ einen defekten gekauft und die Mechanik getauscht.
-
Also mit meiner Box geht AA auch über Wlan (Galaxy S10). Ist aber Telefon abhängig umd muss teilweise erst in den Entwickleroptionen freigeschaltet werden.