Hatte ich letztens auch. Beim Zerlegen der Bremse ist mir dann aufgefallen das sich der Belag abgelöst hat. Bremse ist jetzt komplett neu und bremst wieder normal.
Beiträge von albern
-
-
Bei mir kann ich am Lenkrad keine Lieder skippen da diese Funktion bei Aux nicht unterstützt wird. Alles andere funktioniert auch am Lenkrad. Hab die Box von RoadTop verbaut.
-
Habe heute meine Bremse vorne gewechselt weil sie plötzlich ziemlich stark gerattert hat. Es waren original Scheiben und Brembo Beläge verbaut. Dachte es kommt von der längeren Standzeit aber es hat sich rausgestellt das zwei von vier Belägen sich abgelöst haben. Die anderen zwei waren kurz davor. Brembo kommt bei mir nicht mehr drauf. Habe jetzt ATE verbaut. Hoffe die sind besser.
-
Hab eben nachgeguckt. Mein 530d hat Rippen auf beiden Seiten. Evtl. fahren wir doch VW.
-
Ich versteh nicht warum man sich sowas freiwillig ans Auto macht, ich find das sau hässlich. Aber jedem das seine.
-
Hier stand Quatsch.
-
Sehr unterhaltsam hier. Ich frag mich wie mein N57 über 200000km problemlos gemeistert hat. Gut im Moment macht das AGR Probleme und die Wasserpumpe ist leicht undicht aber das ist für den KM Stand ganz normaler Verschleiß.
-
Ein gut gemeinter Rat von mir:
Ich hatte schon einige Leute hinter bzw. vor mir mit einer Dashcam. Allesamt habe ich der Polizei gemeldet und angezeigt, erfolgreich. Nur ein einziger hatte nachweislich die Funktion für den Unfall an. Der Rest . . .
Du bist ein Held!
-
Also ich habe auch Sport+ ohne 2TB. Ist von Werk aus, nichts codiert. Meine mal gelesen zu haben das die Option mit EDC und Dynamic Drive zusammenhängt.
-
Sollte beim VFL eine Glassockelbirne sein. Die ist einfach nur gesteckt.