Ich habe vorne Brembo Beläge auf OEM Scheiben. Bis jetzt ist alles Top und ich kann keine Unterschied zu den OEM Belägen feststellen. Für hinten hab ich jetzt alles von Brembo bestellt. Müsste mich nur noch motivieren dir einzubauen.
Beiträge von albern
-
-
EDC Dämpfer sind Härteverstellbar. Gibt soweit ich weiß nur bei BMW. Kannst die durch andete ersetzen, dann brauchst du entweder einen Stilllegungssatz oder musst das EDC rauscodieren.
-
-
https://www.baum-bmwshop24.de/…ckfahrkamera-61122183660/
Hab diesen Kabelsatz in meinem F11 verbaut. Es muss nur eine Leitung zurückgezogen werden, da die Spannungsversorgung beim X3 unter dem Handschuhfach ist und beim F11 hinten rechts.
-
Wenn du die alten nicht mehr brauchst, kannst du ja versuchen sie vorsichtig von oben rauszuhebeln.
-
Esys funzt auch ohne icom. Nutze es mit einem RJ45 obd kabel.
-
-
Pos. 3 kann drin bleiben wenn du nur Beläge wechselst. Pos. 6 war bei mir 7er Inbus. Meiner ist ein 530d von 04/2011.
-
Hatte ich auch einmal. Seitdem ziehe ich einfach vor dem Anheben die Sicherung vom Kompressor.
-
Hatte ich an meinem e39 auch. Hab alles zerlegt und geklebt, dann mit meinem Lötkolben noch etwas Kunststoff "aufgeschweißt". Hat gehalten bis ich den e39 verkauft habe. Weiß nicht ob man das beim f11 noch soweit zerlegen kann.