Du musst Start drücken solange die grüne LED noch leuchtet. Zum anlernen brauchst du Rheingold.
Beiträge von albern
-
-
Kann mir jemand sagen wie die Fernbedienung von der SHZ funktioniert? Ich drücke auf I/O es leuchtet Grün dann auf Start aber es passiert nichts. Wenn ich es per Fernbedienung mache startet es sofort eigentlich oder? Oder muss ich erst am Auto was einstellen Zeit usw? Die Bedienungsanleitung hat nichts gebracht.
Wenn du auf Start drückst muss es grün blinken wenn alles geklappt hat. Wen das Auto außer Reichweite ist muss es Rot blinken. Evtl. Muss die Fernbedienung neu angelernt werden.
-
-
F10 = Limousine
F11 = Kombi -
Du hast nur den Fahrzeugcheck zurückgesetzt. Evtl. ist 09/2019 was anderes fällig. Bremsen oder TÜV zum Beispiel.
-
Ich fahre immer mit Velourmatten. Gummimatten sehen meiner Meinung nach Scheiße aus. Im Winter einfach immer die Schuhe abklopfen und die Nässe nicht mit ins Auto holen, dann passt das schon.
-
Bei mir Stand die Anzeige auch lange bei 5000km fest. Irgendwann ging sie dann weiter runter. Hab dann bei einer Restreichweite von 300km gewechselt. Da war auf jedem Belag ca. noch 1mm drauf.
-
Damit ist ein neues SZL gegen verdrehen gesichert. Beim Einbau muss das abgebrochen oder komplett entfernt werden.
-
160 euro f10 hintere bremsensatz von wo hast du bestellt preis ist gunstig ??
Hab über ebay bei teilando.de bestellt. Gab gerade noch ein 10% Gutschein.
-
Also ich habe für hinten 160€ bezahlt. Die originale hätten mich 300€ gekostet. Bisschen mehr als 60€ Differenz.