So. Hab heute die Wasserpumpe gewechselt. Standheizung läuft wieder einwandfrei.
Beiträge von albern
-
-
Hab mit Rheingold bei gestarteter Standheizung die Status ausgelesen. Wenn die Heizung anläuft steht dort Start. In dem Moment wo sie ausgeht steht dort Regelphase. Hab das ganze Spiel jetzt mehmals gemacht. Es wird weder ein Fehler abgelegt, noch wird die Standheizung verriegelt.
-
Mmm, meine zwar, dass die Pumpe mittlerweile vom Fehlerspeicher erfasst wird.
Komisch wäre aber, wenn sie 20min ohne Pumpe läuft, irgendwo muss ja die Wärme hin. Müsste relativ früh wg. Überschreiten Temperatur abschalten.
Werden die Schläuche zum Innenraum warm? Noch mal genau beobachten, was sie macht, also laufen lassen, wenn Du beim Auto bist und hier berichten ...
Habs heute nochmal probiert. Die SH geht immer kurz an und wieder aus. Das wiederholt sich dann solange bist ich sie abschalte. Das Gebläse läuft permanent. Schläuche werdern nicht wirklich warm.
-
Das weiß ich nicht genau. Hatte sie eingestellt und bin 20min später ans Auto gegangen. Da lief die Heizung. Ob sie durchgängig läuft muss ich mal beobachten.
-
Hab meine Standheizung gestern mal wieder gestartet. Die Lüftung läuft und man hört die Standheizung anlaufen aber es bleibt kalt. Vermute die Wasserpumpe ist defekt. Hat jemand schonmal sowas gehabt? Im FS ist nichts abgelegt.
-
Ich glaub die fängt langsam an und geht höher sobald die Heizung etwas mehr Temperatur hat.
-
Soweit ich weiß hat das Standardtacho garkein weiß.
-
Das mit dem Sound hatte ich auch, hab das CIC nochmal codiert dann ging es wieder.
-
Ich weiß, dass es vielen hier gefällt, aber für mich ist das einfach "kackbraun"....
Find ich auch.
-
Evtl. hilft auch eine neue Batterie.