Habe gerade meinen alten Schalter ohne LHZ geöffnet. Der Schalter für LHZ scheint da zu sein, ob die Platine voll belegt ist weiß ich nich. Evtl. kannst du ja einfach die Abdeckung vom Schalter mit LHZ auf deinen original Schalter stecken.
Beiträge von albern
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Ich glaub die Belegung ist gleich wie bei dem Schalter ohne LHZ. Wenn mich nicht alles täuscht ist der LHZ Schalter sogar unter der Abdeckung bereits vorhanden.
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Lichtschalter muss auf Autimatik stehen.
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Traumhaft schönes Motorrad.
Aber ich könnte mich schon wieder aufregen. Wenn ich diese kleinen Blinker sehe... Klein und unauffällig kann ich irgendwo verstehen... Aber du willst doch auch auf dich aufmerksam machen, wenn du abbiegst.
Wie ist die Leuchtkraft? Hoffentlich heller als Serie, damit ich mich umsonst aufregen muss.
Die sind mindestens genauso hell wie die Serienblinker. Also kein Grund zur Aufregung.
Wirklich schick, aber ich habe es lieber etwas bequemer auf dem Bock. Mich schrecken bei BMW Motorrad immer die hohen Werkstattkosten ab, da langen die genauso hin wie beim Auto. Die Japaner sind auch nicht wirklich billiger, ein großer Service liegt inzwischen auch bei 700-800 Euro
Also ich habe bis jetzt für den Service immer unter 400€ bezahlt. Ist nicht wirklich billig, aber auch nicht teurer als die CBR die ich vorher hatte.
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Noch ein paar Bilder.
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Mittlerweile habe ich noch ein paar Sachen verändert. Die roten Teile wurden durch schwarze ersetzt, es kamen Rote Felgenrandaufkleber drauf, Miniblinker wurden verbaut und die Auspuffhalterung wurde umgebaut. Außerdem kam eine Soziusabdeckung drauf und die Soziusfussrasten wurden entfernt.
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Mein Vater hatte einen mit 2,5l und 174PS.
abgerissene Antriebswelle
3x gerissener Abgaskrümmer
Zylinderkopf gerissen
3 Kolben mussten getauscht werden (weiß nicht mehr genau warum)
Turbo defekt
Klimakompressor getauscht
Stoßdämpfer vorne oben am Domlager abgerissen
DPF permanent zu
...Verkauft mit etwas über 300000km weil endgültig Schnauze voll.
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