Ich hatte bei meinem das selbe Problem. Habe erst die Dämpfer der Scheibe gewechselt, das brachte aber keinen Erfolg. Erst als ich beide Antriebe ausgetauscht habe ging die Heckklappe problemlos wieder auf und zu.
Beiträge von albern
-
-
Ich bin noch über 60000km mit dieser Meldung gefahren. Hab sie erst gewechselt als sie wirklich angefangen hat zu schwächeln.
-
Ich hab eine Box von Aliexpress eingebaut, da funktioniert die Umschaltung zur Rückfahrkamera und danach geht es automatisch wieder zurück auf Carplay bzw. Android Auto.
-
Meiner verbraucht im Stadtverkehr zwischen 9 und 11Liter. Gestern auf der Autobahn über 550km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 146 km/h hat er 11,3 Liter verbraucht. Die selbe Strecke am Diesnstag etwas langsamer hat er 8,3 Liter verbraucht. Ist aber auch kein xdrive.
-
So heute Stage 1+ aufgespielt. Hat soweit ganz alles funktioniert. Leistung ist subjektiv auf jeden Fall besser aber ob es 40 PS mehr sind ist natürlich schwer zu beurteilen. Mal sehen wie die Langzeiterfahrung ist.
-
Sie fällt nicht ins Schloss
Ist schwer zu erklären. Die Klappe stoppt ganz kurz und fährt dann weiter. Und das passiert ganz kurz nachdem diese mit dem Öffnen beginnt
Am Anfang ist meine auch nicht zurück ins Schloss gefallen und hat auch nur kurz gestoppt.
Denke die Dämpfer sind einfach verschlissen.
-
Bei mir auch nur ab und zu. 90-95% der Fälle fährt sie wie gewollt hoch.... damit kann ich leben.
Gruss Andi
So hat es bei mir auch angefangen. Mittlerweile geht sie immer erst beim zweiten mal auf. Beim ersten mal fällt sie immer zurück ins Schloss.
-
Mir gefallen die FL Scheinwerfer überhaupt nicht. Wenn FL dann nur Voll LED.
-
Hab gerade die App gekauft, warte nur noch auf das iphone. Bin gespannt wie sich das Auto dann fährt. Der Support ist auf jedefall schon mal super, hab per WhatsApp paar fragen gestellt und die wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
-
Heute hat es mich auch erwischt. Auf dem Weg von der Nachtschicht hat es angefangen zu stinken. Konnte den Geruch nicht gleich zuordnen bis Rauchschwaden aus dem Sitz aufgestiegen sind. Durch die Löcher der Sitzbelüftung hab ich es glühen sehen. Könnte gerade kotzen. Sitzbezug hat es schön zusammen gezogen.