Bin auf der Suche nach einem kompletten LCI M-Paket Lenkrad mit Vollausstattung. Falls jemand was hat bitte PN.
Danke!
Beiträge von 535lci
-
-
Hat jemand die Eibach Prokit auf der VA mit der 01 Bezeichnung im 6-Zylinder verbaut?
Habe mit dem schweizer Importeur keine Lösung gefunden und mich direkt an Eibach DE gewendet. Die möchten mir die 01 Feder zuschicken. Jetzt überlege ich ob sich das lohnt bzw. die Tieferlegung gegenüber den 02 Federn viel besser ist? -
Wenn du dir überlegst den Performance ESD zu kaufen, würde ich dir empfehlen mal probe zu hören.
Habe meinen beim 535i gestern montiert und bin fürs erste enttäuscht. Habe mehr erwartet.
Melde mich aufjedenfall nach 1000km noch mal. -
Was bedeutet "spinnt im Stand"?
Wenn ich das Lenkrad leicht hin und her bewege, fängt das Lenkrad an zu pochen/vibrieren und dann habe ich so ein Klackern vorne links.. Sorry kann es nicht besser beschreiben. Kann es sein, dass die Lenkwinkelsensoren bei der Achsvermessung nicht angepasst wurden?
-
Hab auch die Integral-Aktivlenkung in meinem Fahrzeug. Wenn sie funktioniert wie sie soll ist das eine tolle Sache. Allerdings hatte ich bei km-Stand 50000 ein neues Lenkgetriebe bekommen weil das andere angefangen hat zu spinnen. Ohne BMW Premium Selection wäre das eine teurer Spaß gewesen.
Achso, falls du dann was am Fahrwerk ändern möchtest, kostet dich die Achsvermessung mit Einstellarbeiten ca. 350€. Und dann nur bei BMW.Hi Simke
Hattest du das Fahrzeug bereits tiefergelegt als die Aktivlenkung angefangen hat zu spinnen? Meine spinnt im Stand auch, jedoch habe ich schon die Eibachfedern drin und frage mich, ob ich diese zuerst ausbauen soll.
-
Hallo kurze Frage;
Hat der Diffusor von DM Autoteile unten die Befestigungspunkte "Löcher" für den Fusskick-Schutz? Die kleine Abdeckung ist gemeint.
-
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hallo Leute
Habe eine Anfrage bei einem Eibach Partner in der Schweiz bezüglich der Federn E10-20-022-02-22 mit VA: F11-20-022-02 gemacht. Wie kann es sein, dass auf den Datenblättern die xDrive Modelle eine tiefere Achslast haben? Laut Aussage vom Herrn brauche ich die Federn mit Achslast bis 1200kg. Jedoch haben die 535i F10 laut Internet eine Achslast von 1100kg soll ich da nochmal dran bleiben kann mir jemand Auskunft geben? Er hat mir noch ein Reklamationsformular geschickt, welches ich ausfüllen soll. Jedoch möchte ich mich zuerst bei euch erkundigen was ich mache soll. Mein Auto ist vorne 15mm höher als hinten. Das finde ich zu extrem. Welche Serienhöhe habt ihr bei eurem F10 mit dem Standardfahrwerk gemessen?
-
Meine Abmessungen mit dem Eibach Pro Kit v: 11-20-022-02 und h: 11-20-022-01
Fahrzeugtyp: 535i F10 Heckantrieb
Abstand Radmitte-Kotflügelrand:
Vorne: 370mm
Hinten: 355mmMeine Meinung hält sich ziemlich in Grenzen. Vorne ist die 20 Zoll Rohanna Felge im Radkasten verloren.
Habe den Eibach Partner in der Schweiz angeschrieben und warte bereits eine Woche auf die Antwort.Schaue mich nach Alternativen um und bin auch interessiert wie die 01 vorne aussieht.
-
Leute müsste jetzt auch für die 6 Zylinder z.b 535i demnach die 01 vorne verbaut werden? Achslast beträgt ja 1100kg.
Vorne ist das Fahrzeug mit den 02 höher als hinten. Soll das so sein?