Kann mir jemand sagen, ob der Diffusor von DM in den Ecken aussen erst mit den Metallklammern richtig hält? Kann man diese auch mühelos entfernen? Möchte den Diffusor vor dem lackieren montieren damit er die Form annehmen kann. Evtl. noch bisschen mit dem Heissluftföhn.
Beiträge von 535lci
-
-
Hallo Leute
Suche eine 200 Zellen Downpipe für den 535i F10 LCI. Habt ihr Empfehlungen?
-
Wer bietet eine Downpipe an?
-
Wer kann mir eine 100/200 Zellen Downpipe für den 535i F10 LCI empfehlen? Möchte die Originalen nicht umbauen.
-
Hat keiner die Licht-Bedienenheit umgerüstet?
-
Wer hat die Bedieneinheit für das Licht wegen dem Umbau auf m550d bereits gewechselt? Sprich ohne Knopf für die Nebelscheinwerfer? Vom Freundlichen habe ich die Teilenr.: 61316803963 für den 5er LCI erhalten. Mein Auto muss bald zum TÜV, kann mir jemand sagen ob das die Richtige ist und ob man da noch was "codieren" muss?
Danke im Voraus. -
Danke euch für die Antworten. Ich vergass zu schreiben, dass ich ein Schwiizer bin. Bin auf das Motul 0W-40 8100 X-Max Vollsynthetisch gestossen, welches sich laut Empfehlung für BMW Motoren empfiehlt und auch die Freigabe LL01 besitzt.
-
Leute kurze Frage
Bis jetzt habe ich das Mobil 1 0W40 New Life für meinen 535i F10 genommen. Der Nachfolger hat jedoch keine BMW Freigabe. Könnt ihr mir ein anderes Öl empfehlen? Ist dringend muss in den Service.
Grüsse
-
Hat jemand ein vollausgestattets Lenkrad in gutem Zustand anzubieten? Gruss
-
Hast du vielleicht ein Foto wie das bei dir ausschaut?