Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich warte bis jemand ein gebrauchtes vollausgestattetes Lenkrad anbietet.
Beiträge von 535lci
-
-
- Bedanke mich bei dir! Würde alles vom M-Paket bevorzugen. Demnach kann man grundsätzlich nicht nach einer Artikelnummer gehen wenn man das Lenkrad gebraucht kauft? Habe jetzt Vibration, Heizung, Spurwechselwarnung, Driving Assistant Plus. Halt alles was es gibt.
-
Danke für deine ausführliche Antwort und das du dir die Zeit genommen hast. Ich dachte eher an das M-Paket Lenkrad.
-
Ich berichte vom DM Diffusor. Keiner hat Fotos aus dieser Perspektive geladen. Könnt ihr mir bitte Fotos von eurem aus der selben Perspektive senden? Klammern sind dran und Diffusor wurde ein wenig erhitzt.
-
Kann mir jemand bitte die Teilenummer für das vollausgestattete LCI M-Lenkrad geben?
-
Hallo Leute,
ich habe es gestern nachgerüstet und irgendwie sieht das nicht so stimmig aus, wie bei euch.
Guckt mal hier:
Irgendwie habe ich einen Spalt zwischen dem Lenkrad und der Lenksäule. Ist das bei euch auch so?
Ich habe ein originales für den 5er erworben.
Könnt Ihr mir sagen woran das liegt und ob das normal ist?Hast du das Problem gelöst? Hat jemand das selbe Problem mit dem Spalt zwischen Lenkrad und Lenksäule?
-
Kommt sehr schön rüber, in echt bestimmt noch besser! Top Farbkombination. Ist die Reifenkombi vorne/hinten so erlaubt? Möchte bei meinem F10 hinten auch lieber auf 285 gehen, das Rad sieht bei mir etwas verloren aus.
-
Sommer 2018
Sieht echt schön aus! Kannst du mal die Reifen/Felgendimensionen schreiben?
-
Denke auch eher unvorteilhaft. Wäre froh um eine Empfehlung.
-
Steht der Spoiler mit dem 3M Kleber nicht ab?