Leute der Freundliche hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Mein Lenkrad erkennt anscheinend die Hände nicht, darum kommt die Meldung "Stauassistent ausgefallen". Und etwas mit der Vibration, welche jedoch funktioniert. Tempomat funktioniert auch etc. Kann es sein, dass das Lenkrad trotz allen vorhandenen Knöpfen die HOD - Hands on detection nicht hat? Wäre froh um euren Rat..
Beiträge von 535lci
-
-
Leute bei mir kommt die Meldung Stauassistent ausgefallen. Kann es mit dem Lenkradwechsel zu tun haben? Sonst funktioniert alles.
-
Habe heute das M-Paket Lenkrad nachgerüstet und bin absolut zufrieden! An diesem Punkt grossen Dank an Altin für die Hilfe per Nachricht! Das Lenkrad hatte Kratzer in der silbernen Lenkradspange. Der Verkäufer hatte zum Glück noch Ersatz da. Würde nie ein Lenkrad per über Postversand kaufen. Sonst war es wie neu keinerlei Gebrauchsspuren.
-
Wenn das Lenkrad links alle Tasten hat sollte es passen? Habe ein Foto vom Verkäufer erhalten.
-
Kann mir jemand sagen ob das M Paket Lenkrad für diese beiden Fahrzeuge harmoniert?
D927794
D694274Der Verkäufer sagt es passt 100% bin jedoch nicht sicher. Bitte um Hilfe.
-
Finde schwarz sieht auf weiss sehr stimmig aus. Habe die Eibach 30/30 drin. Vorne mit der kleineren Traglast. Glaube sind die 01er.
-
Rohana 20 Zoll mit 245 vorne und 275 hinten. 11mm Distanzscheiben v+h.
Sind momentan silbern, jedoch möchte ich die Felgen wegen Kratzern schwarz glanz lackieren. War mit bearbeiten nicht möglich. Oder doch besser schwarz matt? -
-
Meiner ist vom 12.2013 sollte der neue Lader sein. Werde einfach nicht fündig.
-
Bin immer noch auf der Suche falls jemand etwas hat.. Würde auch die Originale umbauen lassen nähe Schweiz.