Die Kamera erkennt Personen kommt es zu einem Aufprall mit Personen kommt die Haube hoch !
Aktiv ist es jederzeit
Die Kamera erkennt Personen kommt es zu einem Aufprall mit Personen kommt die Haube hoch !
Aktiv ist es jederzeit
Ich habe auch Probleme mit dem Komfort Zugang und auch ein öffnen wenn ich den Wagen verriegel
Leider ist der Fahrer griff ohne Funktion Werder schließen noch öffnen geht !
Ist der Griff hinüber ?
Symptome sind ähnlich wie bei lythie
Hi ,
Bei meiner Fahrertür tut sich leider momentan nichts mehr wenn ich meine Hand in die griffmulde halte passiert nichts genau so wie wenn ich die geriffelte Fläche zum Schließen berühre keine Reaktion bzgl komfortzugang
Der Fehler Speicher ist leer !
Ist der Griff hinüber kann man da was reparieren ?
Wassereintritt ect ..... Oder kann sich der Stecker gelöst haben !?
Alle anderen Türen erkennen alles und ver / entriegeln
Aktiviert sich von selber wenn der Fußgänger bei dir auf der Haube liegt !
Nein mal im Ernstfall kommt die Haube hoch für den Fußgänger den du angefahren hast mein Beileid und für dich viel viel Geld an Reparaturkosten bzgl der Sprengsätze ( Patronen ) und co
Ergo hoffen das da nie was passiert !
Thorsten eigentlich kannst du die Einstellungen vornehmen wie beim e60/61 um das Internet und Bmw online zum laufen zu bekommen
Kurz was anderes zum Thema welche Nummer vom Emblem / startscreen hat das Alpina Logo
???
Mach mal 2,5-2,7 vorne und hinten 2,7-2,9
Mir ist auch ein Brummen / vibrieren aufgefallen beim runterschalten und nur in den unteren Gängen 2-3 !?
Es ist nur wenn der Wagen kalt ist !
Hat jemand nochmal infos zu dem Lager wo das Gummi reißen soll ? Wo es sitzt ? Eventuell Foto ?
Hannover !
Da gibt's ein paar fähige Leute
Was verbraucht der 530d kombiniert ?
Ändert eine Software Update noch was am Verbrauch ?
Bin kombiniert bei Ca 8,5-9 l