E93
habe ich nun seit über 7 Jahren. Absolut zufrieden und kein Vergleich zum meinem damaligen E46 Cabrio.
Hab das E46 Cabrio insges. als sehr hochwertig und Robust empfunden.
Was meinst genau mit deiner Aussage.
E93
habe ich nun seit über 7 Jahren. Absolut zufrieden und kein Vergleich zum meinem damaligen E46 Cabrio.
Hab das E46 Cabrio insges. als sehr hochwertig und Robust empfunden.
Was meinst genau mit deiner Aussage.
Zur Disposition im Groben steht momentan Audi A5 8F und E93.
Preissegment grob 25 K ... PS Ü 200.
Was ist Eure Meinung ... oder gibts noch weitere Alternativen zb Mercedes E Klasse A207 ...
I*** -P bekomme ich nicht zum laufen.
Na wenns schon so weit is ... geht einfach zu jemanden der sich damit auskennt
Bast scho ....
Kauft Euch n 50d ... da ist das schon mit bei wenn gleich leider extrem kastriert worden soundmäßig.
Das Problem ist, auch wirklich an Menschen zu geraten, die der Materie mächtig sind und auch zu ihrem Wort stehen...
Wenn du auf der Suche nach speziellerem bist ... zb wie solch gelagerten Dingen hier o.ä.
klapperst du 10 ab und wenns Glück hast ist ein solcher dabei ... idR weis der aber auch was seine Arbeit wert ist
auch wenns idR die suchenden erst nicht verstehen können.
Das ist eben das Problem bzw Schwierigkeit ansolch spezielleren Aufträgen.
Grundsätzlich sollte man erstmal kucken ob in der Innung und ob zb in einem dieser Motorinstandsetzerbverbände.
ling lang chinesel .... lifetime plodukt
bestell lippel fängt mit sch.... an und gibts nur paarweise .... chinesischer spruch
Verteilergetriebe ist da gaaaanz weit daneben
VAG
Leider lässt mich das Heul-/Pfeifgeräusch ...
deaktiviere mal den x-drive und teste dann.
Kette mag eventuell schon etwas gelängt gewesen sein, das mochte der Mechaniker nicht ausschliessen.
Kann man ja relativ einfach ausmessen.