Mehrere 10 tausend ... aber das kann man auch alles auch selbst erledingen.
Beiträge von Schinder_Hans
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ich hab brembo drauf ... würd alles neu machen.
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Zu BMW oder wem auch immer und OEM flash druff ... hab ich Ihn aber bereits auch schon mal empfohlen.
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Hübsch ... mach mal Bild innenraum.
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was habe ich gemacht?
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fehlt nur noch neuer Motor............
Diese Autos haben sehr viel Elektronik und mechanische Regeldinger.
Du hattest mal erwähnt er wäre gechippt ... würde wieder OEM flashen und dann schauen.
L1 nicht bereit ... hmm ... Kat/DPF hin .... STG hin , Kabelbruch etc pp ???
Ob ein L1 ohne Funktion solche Symp. produziert ???
Das Automatikgetriebe an sich ist einwandfrei und das VTG auch ?
Jedenfalls könnte man auch die Zyl. endoskopieren wenn du bedenken hast aber insgs. sind ggf wohl echte Spezialisten nötig die da forciert und zielstrebing alles abklappern. -
Z4 nicht möglich ... muß schon uneingeschränkt alltagstauglich sein.
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dein reifen scheinen recht schmal für 275 .... ziehen sich ziemlich auf der 9.5er.
hab die gleichen felgen und reifenbreite (275)... mit michelin.
diese sitzen "normal" auf der felge ... vermutlich weil se breit genug sind.Bei deinen könnte das geflecht gerissen oder zumindest stark verformt/beeinträchtigt sein so wie das aussieht ... ab inne Tonne damit das könnte ggf gefährlich werden.
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N53 sorry ... ist das der wo es häufig Probleme mit Zündspulen oder Einspritzdüsen gibt ?
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Da wird viel über den Diesel gequatscht.
Ab wann kam denn der lci und der N53 Motor ... ist der dann besser ? -
Was mich genervt hat,waren die „klapprigen“ Türen. Fielen nicht satt ins Schloss.
Ebenso der Öl saufende M54
Jo das stimmt soweit.
Auf was muss man bei nem 25/30i e93 im wesendlichen achten ?