Lies mal auf MT ... da gibts n Thread ... gleicher Schaden wie bei Dir ... + more Information.
Aber gut ... erlicherweise ist ohnehin rum ums Eck.
Lies mal auf MT ... da gibts n Thread ... gleicher Schaden wie bei Dir ... + more Information.
Aber gut ... erlicherweise ist ohnehin rum ums Eck.
Vom Fahrverhalten her hat sich nichts verändert.
Wird häufiger mal so sein ... ich glaub man muß da a bissl langsam tun mit dem und jemem voreilig BMWTeile auswechseln.
Da wird ggf häufiger mal ne Sau durchs Dorf getrieben für nix.
Nur weil da so n Gummilager n paar vermeindliche Rissle hat ... erstmal easy
und beobachten. Das Zeug ist oftmals robuster als man denkt und erneuert teils ein kaum bis nicht bemerkbarer Unterschied.
Die Antriebswelle zw VAG und VTG ?
Welches BJ ist deiner ?
Gabs da nicht mal so n Service-Dingens seitens der AG ?
So schaut es aus. XDrive Fahrzeuge Euro 6 haben einen AdBlue Tank.
Bis auf einen ... .... aber der bräuchte auch diese Nachrüstung nicht.
Schaut gut aus.
Danke aber es ist nicht mein Auto.
Ja das hat er und auch das Zeug was ausfährt.
Ich selbst habs noch nicht live gesehen hab nur alles ringsrum abgeklärt
& check situation etc pp quasi den Kauf betreut und begleitet so das nix oder nur möglichst wenig
daneben geht ... wir alle kennen das ja
Austattung für 400er top ... ganz ehrlich tät mir auch gefallen
So n elektronisches Serviceheft und klein Ölmesstab mehr hat der aber auch schon.
Eine wendliche Empfehlung hätte sein können auf X-drive zu verzichten aber nun isses ja schon rum ums Eck
C 400 Cabrio ist es geworden.
Looks nice ... sounds good.
Nein - ob du zwei M5 Sitze hast oder einen !