Bevor er abhebt wird er vorne immer leichter.
Beim ADAC in MUC kann man n Stoßdämpfertest machen.
Bevor er abhebt wird er vorne immer leichter.
Beim ADAC in MUC kann man n Stoßdämpfertest machen.
Schön das du durchgerechnet hast ... ich würde jetzt nicht damit rechnen das mir jemand ne 14-18 TEuro Bude mit
+/- 200.000 tkm noch klaut ... würde eher damit rechnen das des Getriebe oder Motor ökel ökel macht.
Was man gut beobachten kann ist das viele keine OEM Felgen mehr drauf haben insb. die mit ursprünglich den dickeren M-Paket Puschen.
Mich würde mal interessieren was heut zu Tage so n revidieter 6 Zyl Diesel Motor oder 8HP kostet ... vom seriösen Motorinstandsetzer versteht sich.
wer BMW fährt und dann keine vollkasko hat (wenn die kiste mehr als 2000€ gekostet hat) find ich grob fahrlässig
Siehst du das nicht n bischen sehr eng ?
und ja sie sind immernoch gern geklaute fahrzeuge.. ebenso wie die X3 etc
unser e70 kostet daher gut 2300€ versicherung im jahr. vollkasko und so.
So ne 10-12 jahre alte kiste mit +- 200tkm
dachte an haftpflicht .... max. noch TK
iwo zw 15 und 20 t€ bewegt sich das ja.
Vielleicht ... aber des wär ja noch in qualitativer bmw mit e ...
das cic war schon super und die -alten- comfortsitze auch.
30d oder 40d das wär mir egal ... wenn die benziner 6 zyl taugen dann ggf auch das.
so n vergleichbarer benz wär auch ok .... kenn mich da aber nicht aus .
Soweit so gut ...hab letztens sogar ne Seite gehabt mit sämtlichen Rückrufen.
Gut aber zu den LCI Motore 30d und 40d find ich nix wie die sich so gemacht haben bezüglich Haltbarkeit etc .
6 Zyl Benziner sind vermutlich nicht so das Ding für n X5.
Kennt sich mit dem jemand genauer aus ?
Die LCI sollten meiner Info nach das 8HP haben und bei den Moteren 30d und 40d auch neuere.
Was haben die denn für ne Abgasnorm und haben die AdBlue ?
Irgendwelche Auffälligkeiten bei den beiden Motoren ?
Gibts irgendwelche grundlegende Schwachstellen am X5 LCI ?
Werden die heute immer noch gern geklaut ?
Lass dich überraschen.
Verstehe
Konnte gestern erstmalig ne Tesfahrt machen .... der Mercedes 9Gang Automat ein Traum
mit perfekter Abstufung und Spontanität. Der 350er V6 Motor richtig kraftvoll und ein Sound macht die Kiste ...
geil o mat (hat SA Auspuffpaket) ... nix klappert , vibriert , eiert , zuckelt oder ruckelt ob wohl schon 86 TKM druff.
Dieser Mercedes Allrad was dieses Cabrio ja hat funzt auch perfekt ... und das mit Mischbereifung ,
man hat nicht das Gefühl da wär was verspannt deswegen o.ä. .
Interessante Erfahrung gewesen mit Mercedes zur F1x Erfahrung.
Hab alles schön begutachtet und geprüft wie was gebaut/konstruiert wurde ... eigentlich ist ja n 3er Konkurrent aber ganz ehlich
das ist schon mind. ne Klasse höher wie da im Detail des und jenes gemacht wurde.
PS: Nenn Ölmesstab hat er.
PS1: Hatte den Reifenluftdruck geprüft ... herrlich diese qualitativ hochwertigen OEM Ventile was da Verbaut waren ... wie von nem anderen Planten.
PS2: Diesen VAG Automaten ... DSG oder wie sich das nennt kenn ich zwischenzeitlich auch ... yo da ist viel Luft nach oben zum Benz Automat oder ZF Automaten.
Wenn "alternative Fakten" das einzige ist, was bei dir hängen geblieben ist, dann finde ich das sehr schade.
Red dir doch nicht den Mund fusselig oder rechtfertige dich dafür das du mit anerkannter/üblicher Methode vorgehst ...
Nach 3000 euro jetzt wieder 1000 euro ....
...