tolles auto ... hast bestimmt lang gesucht.
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Raid HP BREMSSATTELLACK Anthrazit .
-
Kommt drauf an ob du es dezenter magst oder eher sichtbarer.
-
Geht 2018 auch wieder was ?
-
Hallo in die Runde,
BMW 520 XDrive
Argh ... ... aber gut da notteln nur 180 ps am Antriebsstrang das hält es aus aber Reifentheater hast trotzdem.
Schönes Auto
-
Meinst Du das ernst oder willst Du den TE veräppeln?
N/S63 sind anfällig wie Sau.Sorry ... schrieb ja das ich da im Detail nicht so drin steck ... man liest nix dazu
jedenfalls in den "alle Welt" Autoforen nicht ... mir war nur "Krümmerriss" ? zu beginn der Serie bekannt.Na wenn das so ist wie Du sagst dann besser "Hands off" ...
-
Habe mich damit nie wirklich beschäftigt aber vom hören sagen ist mir so jetzt
nix sonderlich aufgefallen bezüglich Motorschäden.
Von Getriebe kaputt hab ich 1x gelesen .
Würde mal sagen Motor/Getriebe soweit unauffällig wobei man sich natürlich
noch in einem M-Forum umhören sollte den ebentuell gibts ja doch relevantes zu wissen.
Würd jedenfalls einen nehmen knapp unter 100TKM ... so 80-90 Tkm
und der E+ Versicherung. Bremsen, Reifen und KD sollten recht frisch sein ...
würde auch darauf achten (soweit möglich) wer das Autound ggf wie gefahren hat ... -
- Winterreifen (Michelin Alpin PA4 auf AEZ Antigua 20 Zoll 245/257)
Hätte ich auch gern genommen nur leider mit X-Drive war mir das nicht koscher mit VA/HA unterschiedliches Profi.
Hatte die mal als 19 Zoll und da Profil so wie HA - spitzen Reifen -
Seit wann ist ISTA Vergangenheit und AIR ... ich kenn nur Nike Air
Habt Ihr denn mal gemessen wieviel ml man damit heraus bekommt ?
-
Früher musste das VTG dafür raus, mittlerweile hat der dafür Absaugpumpen ...
interessant ... hat das BMW vergessen im ISTA zu notieren oder bin ich nicht mehr ganz up to date
Ein "Tüftler" der auch hier schon div. Auftritte hatte versuchte eine Lösung zum Absaugen am ATC35L
er scheiterte leider kläglich da er so wie er angab keinen Schlaucht zum absaugen hinein brachte
auf Grund der baulichen Gegebenheiten dieses VTG´s.Deine und seine Aussagen irritieren mich nun etwas.