Kennzeichen müssen blank ans Auto ... das ist wie blank ohne Gummi ... viel geiler
Beiträge von Schinder_Hans
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Klingt für mich irgendwie nach einem defekten Radlager, jedoch bemerke ich in Kurvenfahrten keine Verschlechterung bzw. das Geräusch wird nicht lauterGerade das wäre ein recht eindeutiges Zeichen für Radlagerdefekt.
Testen könntest die Radlager auf die schnelle in dem du das Auto anhebst und das Rad drehtst und auch versuchst zu kippen.
Beides sollte etwas Aufschluss geben.Alternativ 80-100 fahren wo das Geräusch da ist dann mal auf "Neutral" stellen und hören ob noch da oder weg.
.... ggf in neutral auch mal das geben bzw drehzahl halten und hinhören. -
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Interessante Farbe das braunmetallic ... war das individual ?
War dein 5er geleast ?
Mach Bilder vom 50d rein ! -
Wirst uns sicher mit m real live Bild versorgen.
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Sind ja ganz unterhaltsam diese Tests ... auch wenn man mal bedenkt das die Leistungsdiagramme
wohl eher vom Grafikprogramm sind als nachgemessen auf der Rolle.Der Alpina D5 scheint mir n neben dem 30d ein gutes Auto zu sein.
Tät nicht mal interessieren ob dieser Motor nur ne Außenherum Optimierung
erhalten hat oder auch im Inneren ... die 35d Basis soll ja angeblich nicht ganz
so robust mehr sein beim F1x. -
Naja letzten Endes ... an die Qualität meiner M50 kommt er nie ran.
Ja soweit ist es leider bei BMW gekommen ...
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WARUM kein x-Drive und KEIN V8???
Nichts steht so sehr in negativer Kritik wie diese beiden Dinge.
Nichts ist so sehr Thema durch Schadensberichte beim F1x.Wer es nicht glauben will muß es auch nicht - steht ja jedem frei.
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Frontspoiler Sport-Performance ist heute auch eingetrudelt ...... sieht wie aus ?
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Hallo zusammen,
Servus,grundlegend wichtig nix mit x-drive und kein V8.
30d oder 20d ... gut ... mit schaltgetriebe fast sorgenfrei.
Greez