Na hoffendlich täuschen die sich mal nicht ... die blauäugigkeit ist echt frappierend ...
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Da streck ich voller Lust und Freude meinen Mittelfinger und sage voller Potenzial "Leck meinen Ar***, du komplett verblödeter ...
Die Leute sind vermutlich mittlerweile völlig verweichlichte beliebige Gummimenschen geworden die man hin und her schubsen kann wie es beliebt. Früher gab es sowas nicht ... da hätte sich so n fuck shite keiner getraut - wär undenkbar gewesen ... also so Dinge wo man dem Bürger so derart inne Suppe pisst und dessen Eigentum derart (u.a. finanziell) angeht.
Überlegt mal was das für viele bedeutet die zB ein BMW Diesel finanziert haben ... bezüglich der Schlussrate etc. ...
wenn der mit zb 20 T€ am Ende drin steht ... kannst nun mindestens 5 abziehen ... ggf gleich auf n Schrottplatz stellen oder nach Afrika Exportieren. -
Von Nachbau Gelumpe hier halte ich nichtsinsbesondere aus besonderen ländern und ohne tüv papiere ... allein der sicherheit zu liebe.
-
Kann jemand die Vor- und Nachteile benennen.
Sind zentnerschwer und die Deckel werden gern geklaut.
Denk nochmal drüber nach. -
Vor Mischbereifung ... und X-Drive .
War übrigens a Scherzle. -
9 x 20 ET 32, 245/35/20
10,5 x 20 ET 35, 285/30/20kein X-Drive!
schutzbehauptung
-
Auf der HA 15-20mm pro Rad bei orig. 9 Zoll Felge BMW mit ET 44 dürfte ok sein.
Schädlich sind die nicht wenn man korrekt umgeht.
ZB den Sturz korrigieren an der HA könnte hilfreich sein für eine gute Lebensdauer der Reifen.
Wenn die Auflagefläche schön sauber ist und mit etwas oxidationsverhindernder Pampe eingeschmiert
wird könnte auch hilfreich sein. -
steht auf der felge kein ... made in .... drauf ?
-
wie steht es denn um die quallität dieser Motec felgen , wo werden die hergestellt etc ?
-
Das Gutachten drückt sich insgesamt etwas unglücklich aus. Die Felgen gibt es nur in 9x20 ET35 und 10,5x20 ET35. Vorne steht aber laut Gutachten ET30 drin in Verbindung mit Distanzscheiben.So n Murks ... schade.
Per Einzelabnahme könnte doch auch 4x 9.0 ET 30 gehen mit 255 - oder ?