Danke das Euch das gefällt ... mir auch
Allerdings ... ist der 50er schon "sold" ... was ich übrigens auch super finde
Beiträge von Schinder_Hans
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Willst Du mir jetzt echt erzählen Hans, dass Du immer noch keine AHK nachgerüstet hast?!
Jetzt schon ... ist dran. Brink (abnehmbar) und Jaeger E-Satz.
Alles funktioniert tip top. Komfortzugang / Kofferaumfußbedienung .... kein Problem.Das Loch ist wirklich klein ... die AHK von hoher Qualität ... der E-Satz ebenso.
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Wegen E+ zum Vertragshändler.
Dort wurde er zwangsläufig auch teuer durchsaniert.
Dann inne freie ... mein ÖL & Filter können die auch ersetzen.
Zuletzt ATU ... Mann Filter und Castrol Öl ... zukucken darf man da auch.ÖL zum Vertraghändler mitbringen ... würd ich nicht mehr.
Hab von Mechanikern zu viel schlechtes/niederträchtiges dazu gehört.Was ohne Hebebühne geht mach ich selbst ... da ist gewiss das es korrekt erledigt wird.
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Wird der Komfortzugang und Komfort HKL öffnung Probleme machen ?
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Ah ne, doof ist der Fehler bestimmt nicht.
doof... eher teuer -
Da muss ich dir leider widersprechen. Hab wie gesagt die Oris verbaut und M-Paket ab Werk.
Ich muß ebenfalls widersprechen ! Auch die steckbare Brink ist für M-Paket ausgewiesen.
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Willst Du mir jetzt echt erzählen Hans, dass Du immer noch keine AHK nachgerüstet hast?!
Is schwierig ... hatte erst n Termin kurz vor knapp haben sie kläglich versagt die Versager
Bezüglich DIY :
Aktuell weder die Westfalia lieferbar noch der Jaeger E Satz (wobei der ja für F11 ab 2014 sein soll, einen anderen gibt von Jaeger nicht ?).
Ne Brink (blank ohne E Satz) hab ich gefunden ... keine Ahnung ob das mit m 50d geht.
Die Komerzielle haben noch weniger Ahnung als ich - defakto alles schwierig.
Der 50d existiert in den jeweiligen Auflistungen für aftermarket AHKs nicht ... -
Was ist bloß aus der Deutschen Wertarbeit geworden?
Der Auftrag Geber bestimmt die Quallität/Haltbarkeit etc !
Diese Getriebe könnte man vermutlich auch so auslegen das sie 300.000 + x halten ... wie vieles am F1x.
Lifetime dürfte geschätzt so 150.000 bis 200.000 bedeuten.Als Diesel dürften der 3 L der idealste sein ... will man mehr dann der 50d ... dazwischen gibts mmn nix.
Ggf noch der 2 L aber dazu kann ich nix sagen.
Und ich gebe Sam recht ... ein Schalter minimiert das Risiko eines teuren Schadens gerade ab 200.000 TKM. -
Wie geht denn die Stoßstange ab ?
Geht das ohne Hebebühne ?
Wo gibts ein gutes Angebot für ne AHK Westfalia ?