... der brauch die BAB ... schweineteuer. Dann besser den Jeep SRT SUV ... das is n Gerät.
Ich sprach von einem Gaudi Auto mit einfacher Technik und etwas umba umba Faktor.
... der brauch die BAB ... schweineteuer. Dann besser den Jeep SRT SUV ... das is n Gerät.
Ich sprach von einem Gaudi Auto mit einfacher Technik und etwas umba umba Faktor.
Was haltet Ihr von einen Dodge Ram Gen 2 oder 3 5.9L oder 4.7.
Ok gut ... dacht schon das ist Serie.
So Gummilager und wenns se eh schon dürchgerödelt sind werden bei 30 Grad hald einfach nicht härter
sondern weicher. Der F1x hat ja auch noch n stolzes Gewicht ... da wird jeder E70 neidisch ...
Das einzige was an sehr teurer Reparatur anfiel, war der hydraulische, aktive Stabi.
Ist das Serie oder SA mit EDC Stoßdämpfer ?
Komme vom X5 e70 m50d.
Erzähl mal bischen was ...
Ok . Im F11 waren die umgeklappte Rückbank nie wirklich eben zum Laderaum.
Ist das beim X5 anderst ?
Frage ist so ein X5 e70 Kofferaum (umgeklappt) denn größer (länger/breiter) als ein F11 ?
Also kann man da drin liegen und schlafen ?
Seit wann kennt Ihr das denn ... bis vor nem Jahr war mir das unbekannt.
Was ist das überhaupt ... kann ich nicht zuordnen.
Sehr schön.
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Das ROWE ist aber für n 50D sicherlich gut geeignet mit 5W50 wenn er häufiger gescheucht wird
und heiß wird. ROWE kannte ich bis dato nicht.