Mildhybride gab es in den Fxx soweit ich weiß nie, wichtig ist nicht der KM Stand sondern Pflegezustand wie einige vorher schon beschrieben...
Beiträge von spbe1242
-
-
Dazu gab es die Massagefunktion im F11/F10 nicht. Das ist eine Funktion aus dem 7er.
Doch die gab es Wir hatten bei der Arbeit einen F10 welcher die Massagefunktion hatte (war erlichgesagt etwas unangenehm wenn sich abwechselnd Kissen unter den Pobacken aufblasen...). Es war allerdings eine US Ausführung.
-
Genau die Scheibentönung beim E61 war 2015 also schon ein paar Jahre her...
-
Die Scheiben zu Folieren kostet das Selbe. Hab sogar eeniger bezahlt. 170€ für alle scheiben ab der B Säule
Wow, 180€ hatte ich bei meinem vorherigen E61 bezahlt... Für den F11 habe ich noch keinen Folierer in meiner Nähe gefunden der es unter ~300€ erledigt (Süd-Ost-Steiermark)
-
Hallo,
hat jemand mit den Macrolon Sonnenschutz von Solarplexius Erfahrung? https://solarplexius.de/de/pro…kombi&modelYear=2010-2017
Sieht auf den Bildern sehr gut aus und der Preis wäre vollkommen ok. Aber wie verhält sich das mit der separat öffnenden Heckscheibe?
Das die hinteren Seitenfenster nicht mehr öffnen ist klar und wäre für mich auch ok, aber die Heckscheibenöffnung nutze ich des öfteren.
Danke!
-
Hallo nochmals,
habe letztes Wochenende die genannten Stellen kontrolliert und konnte weder am Differential noch an den Hardyscheiben auffälliges erkennen... Werde einfach mal abwarten bis es "schlimmer" wird - ggf. war es auch nur Einbildung bzw. ganz normal...
Ps.: meiner hat doch das VTG mit großem HA Flansch und der Alu Hardyscheibe jedoch keinerlei Passungsrost am Flansch ersichtlich.
-
okay, neue Info für mich - Danke! werde diese direkt beim Hersteller mal einbringen
-
ja sicher, 530d xDrive gebaut 04/2014
Am VTG Alu Gelenkscheibe und hinten ganz normale aus Gummi.
Interesant, ich dachte die N57 hatten immer die aus Gummi und somit den kleinen Hinterachsflansch am VTG. Dennoch sind die N57 bzgl. Reibrost an der Steckverzahung eher unauffällig.
-
Sicher Alu Gelenkscheibe beim 530d? Problem hierbei sind Schwingungen/Lastwechselstöße- vibrationen welche auf den Hinterachsflansch vom VTG übertragen werden, besonders betroffen sind die N47 4 Zylinder.
-
Ich werd mich bei nächster Gelegenheit auf die Differentiallagerung und Hardyscheiben "stürzen" vielleicht kündigt sich hier etwas an. Wobei dann müssten, so denke ich, auch Lastwechselschläge dabei sein, derlei konnte ich bislang jedoch nicht vernehmen...