Da muss ich gerade lachen... ab 2000 wurde es beim E39 erst richtig schlimm. Wagenheberaufnahmen zb...
Ich meinte Mitte der 2000er Jahre also ab E6x oder anders nach E39 / E46 etc. war Rost kein großes Problem mehr
Da muss ich gerade lachen... ab 2000 wurde es beim E39 erst richtig schlimm. Wagenheberaufnahmen zb...
Ich meinte Mitte der 2000er Jahre also ab E6x oder anders nach E39 / E46 etc. war Rost kein großes Problem mehr
Vielleicht haben sie die Antenne nur nicht angesteckt, oder bei der Reparatur beschädigt... Ich nehme an die Stoßstange war ab?
Da der rechte Taster für schließen und verriegeln ist würde ich vermuten dass das Auto den Schlüssel an nicht erkennt - hintere Antenne für Keyless defekt (müsste in der hinteren Stoßstange sitzen)
Dann muss eine Kupplungserstkalibrierung durchgeführt werden geht auch per ISTA, ins Steuergerät unter Funktionen Kupplungskalibrierung auswählen. Den ganz genauen Pfad hab ich leider gerade nicht im Gedächtnis
Die Modelle der 90er bis in die frühen 2000 Jahre waren etwas Rostanfällig (nicht nur bei BMW...). Seit Mitte der 2000er ist Rost glücklicherweise kein Thema mehr
Rost ist glücklicherweise bei den F1x kein Thema, Vorsorge schadet natürlich nie aber wirklich nötig ist es m.M.n. nicht
Ja die Chinagriffe sind auch beleuchtet - 100% ident mit den original Griffen
Ok danke und wie ist das wegen der Farbe? Ich seh da nur schwarz, weiß oder Gold. Ich brächte imperialblau. Kann man da dem Deckel abwechseln, oder hilft da nur lackieren?
Lackieren ist kein Problem, hatte ich vor kurzem auch bei der Beifahrerseite, bei Aliexpress einen schwarzen bestellt und in Imperialblau lackieren lassen - funktioniert bis jetzt einwandfrei
Anstatt wild Teile zu tauschen würde ich auch mit dem Klopfsensor beginnen, nur weil dieser eher selten kaputt geht kann es dennoch sein dass einer den Geist aufgibt Kostet nicht viel und bringt Gewissheit
Ja genau, nur die Schraube nicht zu weit rausdrehen, geht ganz einfach