Beiträge von Twinbrother

Hallo!
    Nach etwas hin und her ist es der von mir o.g. geworden. Für 29k und vorne komplett neue Bremsen ist es meiner geworden.
    Ich muss sagen ein Traum, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Die 17" wurden belassen, allerdings hat man mir 2014er Winterreifen aufgezogen.
    Nächste Woche bekommt er dann 19" Style 332 rundherum 245er, alles neu!

Beste Grüße
    Nils

Hallo!
    Wenn dir die Ausstattung zusagt, KAUFEN!!!
    Sei froh, dass ich den nicht vor zwei Wochen gefunden habe ;)
    Beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der aktuellen Marktlage eines 530d, ist ein sehr gutes
    Preisleistungsverhältnis in meinen Augen.

Gruß Nils

Hallo!
    @Smire: Danke für dein Kommentar und Profilbild,
    die eine Visualisierung der 331 mit dem F11 schön in Szene gesetzt!!!
    Schaut wirklich gut aus.
    Habe auch mittlerweile die V-Speiche 366 gesehen, ist ähnlich und gefällt mir
    vielleicht ein klein tucken besser. Werde nach den beiden Ausschau halten und auf Mischbereifung verzichten.

Hab mir Winterreifen raufziehen lassen, mich treibt erstmal nichts.
    Auslieferung übernächste Woche.

Gruß Nils

Hallo!
    Unter Umständen kaufe ich mir nächste Woche einen 2012er 530xd Tour. Ausstattung wie ich es haben möchte, allerdings mit Standart V-Speiche 17"
    Möchte da gerne 18 oder 19er haben, allerdings steige ich durch das Durcheinander Mischbereifung ja/nein/vielleicht hält Verteilergetriebe.....Traglast etc. nicht mehr durch. Auch eine Infogewinnung durch Reifenkonfigatoren verschiedenster Art brachten mich nicht weiter, auch auf BMW selbst nicht, die nur die aktuellen Angeboten haben.

Das Budget mit etwa 1000€ +/- sollte zumindest 5 bis 6mm Profil hergeben.

Passen die M350

Reifengröße: 275/40/R18 hinten - 245/45/R18 vorne
    Fahrzeug: BMW 5er F10 F11 6er
    Hersteller Teilenummer: 7842650 Styling M350?
    Die werden gebraucht nur mit Mischbereifung angeboten?

Würde mich nicht unbedingt stören, wenn alle 245er wären.

Gibt es ausdrückliche Empfehlunngen, für bezahlbare 18/19" mit/ohne Mischbereifung für den 530xd?
    Das es Original BMW sein sollte, damit habe ich mich schon abgefunden.....

Gruß Nils

Gut bzw nicht gut, dann erkenne ich das so schnell wohl nicht mit der Verkokung.

Nun, Imperialblau ist nicht der Traum, gibt aber schlimmeres, in Natura geht es tatsächlich. Ist halt schwierig, alle Austattungswünsche erfüllt zu bekommen bei einem Gebrauchten. Hätte er noch Standheizung und M-Sport, wäre er perfekt.

Da er ja schon einmal runter gesetzt wurde, Auszeichnung am Auto ist noch 1000€ mehr gegenüber Preis online, gibt es vielleicht noch eine Chance, die Bremsen durchzusetzen.
    Ist leider kein BMW-Händler, Gebrauchtwagenhändler der sich auf BMW Leasingrückläufer spezialisiert hat.
    .....oder er ersetzt die Standartspeiche 17" gegen 18"er....

Gruß Nils

Mit Software meinte ich CIC oder NBT.
    Was kostet denn so ein Satz Verzögerer beim Freundlichen? Bei meinem habe ich das immer selber gemacht.....
    Der hörte sich was den Preis angeht ziemlich endgültig an.......?!?

Ok, so viel innovatives gab es ja beim LCI tatsächlich nicht.

Noch andere Punkte, wo ich schauen sollte? Außer Zuschmoddern im Bereich AGR hab ich noch nichts ergooglen können, und wie erkenne ich die Zusetzung?

Gruß Nils

Ist ein Händler, +300€ für ein Jahr Garantie.
    Würde probieren für glatt 30 die Reifen gegen 19" zu tauschen, sollen da noch welche auf Lager haben.
    Für mich galt die Frage zu klären, ob ich noch warte und für den Preis ein Facelift zu bekommen, da mir dieser optisch etwas besser gefällt.
    Produktionsdaten: 02.07.2012, welche Software hat dieser?
    Anders hat dieser genau die Austattung, die ich haben möchte, M-Sport leider zu teuer, wenn diese Extras drin sein sollen.
    Gruß Nils

Hallo!
    Nach 10 1/2 Jahren 320i Limo E46 muss nun Kombi her. Da Anfang nächsten Jahres ein zweites Kind kommt, der Größe wegen ein 5er. Fahre beruflich gelegentlich mal den o. g. neben E-Klasse und A6 und möchte ihn mir privat zulegen.
    Im Augen ein 530xd Tou Autom. imperialblau Brillanteffekt, EZ 07/12, 85700KM, Navi. Prof, Vollleder schw., HUD, Panorama, AHK, Elektr. Sitze m. Memory, Lordosenstütze, ambientes Licht, Rück. Kamera, Surround view, innen/außen Spiegel abblendend, Autom. Heckklappe, Sitzheizung, Spurwechselwarnung, PDC, Xenonlicht, Instrumentekom. m. erw. Umf., Kurvenlicht, Himmel Anthrazit
    Das so weit was nicht Serie ist. Felgen sind standart V-Speiche 17", Reifen so weit gut, Bremsen vorne müssen nach Fz-Info in 6000km
    Preis: 29500€
    Was ist eure Meinung zum Preisleistungsverhältnis?

Dank im Vorraus für eure Beiträge, Gruß Nils