Gibts schon ne info?
Beiträge von Mschiestl86
-
-
Ja, mir leuchtet es auch nicht wirklich ein, aber ich kann ihn wohl nicht zu einer Auskunft zwingen
-
Schönen Montag euch allen,
Habe vor ein paar Monaten einen 530xd F11 gekauft aber leider wollte mir der BMW Händler bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe keine Werkstatt Histrorie ausdrucken.
Es geht dabei wohl um Datenschutz..
Würde mich sehr interessieren was so alles schon gemacht wurde an meinem F11 und ob vielleicht auf manchen Teilen sogar noch eine Teilegarantie drauf ist - hab das Fahrzeug von D nach Österreich exportiert.
Gibt es vielleicht hier jemanden im Forum, der bei Bmw arbeitet oder Zugriff auf das System hat und mir mitteilen kann,
was an dem Fahrzeug bis jetzt so alles gemacht wurde? Natürlich gerne auch per PN.Vielen Dank schonmal
-
Wäre auch dabei! Wann gibts wieder freie Termine und steht der Preis noch? Was ist Aufpreis fürs wechseln des Verteilergetriebeöls?
-
Wie baut man denn den cupholder am einfachsten aus?
-
Bei mir wars der Innenraum/Pollenfilter.
Hab jetzt einen ganz speziellen von Mann Filter, seitdem ich den eingebaut habe riecht alles neutral. Sogar wenn es draussen stinkt, lässt dieser Filter so gut wie keine Gerüche in den Innenraum. Sehr zu empfehlen!
https://catalog.mann-filter.co…09E69EE8EE809D8CEF55559E2 -
Hab die Philips Xtreme-Vision in meinem e90 drinnen gehabt und war super zufrieden. Sind weißer/bläulicher als die original verbauten und auch stärkeres Licht. Die CBI hab ich leider zum vergleichen noch nicht getestet.
-
Hab leider in der Suche nix gefunden.. nur 550d esd
-
Guten Abend. Ist es möglich den 535d esd an den 530d zu schrauben. Oder gibts welche von anderen Herstellern in dieser Optik zu vernünftigen Preisen?
-
Hallo,
falls Interesse besteht, ich hätte noch ein neues LCI M Lenkrad mit Schaltiwppen und Lenkradheizung.
Thorsten
Hi Thorsten, was würdest dafür haben wollen?