schauen schön dezent aus, sind es Borbet?
Beiträge von biturbodiesel
-
-
Ich hatte bei meinem e61 die Seitenwangen mit der Tönung vom Lederzentrum wieder aufbereitet, nach 140tkm. Das Ergebnis war perfekt! Wichtig ist dass man es strickt nach Anleitung anwendet. Mein Leder war schwarz, wie es sich jetzt mit anderen Farben verhält weiss ich nicht.
-
Für die Autobahn! Wie auch immer ist es doch bemerkenswert dass man so einen so motorisierten schweren Wagen unter 10l/100km bewegen kann
-
Ich fahre meinen 535i mit unter 10l, gleiches Fahrprofil wie meinen 535d Super 95 oktan, nicht Super+ ist ja kein Audi bei dem das vorgeschrieben ist.
-
Hallo, also ich bin vom 535d e61 auf nen 535i umgestiegen und bereue es nicht. Verbrauch ca. 1l/100km mehr.
Fahr doch mach doch mal ne Probefahrt mit dem 535i .... -
Sehr schöne Farbkombination, Gratulation
-
Der hohe Verbrauch könnte auch an defekten Thermostaten liegen, check das mal....wenn der Motor nie richtig auf Betriebstemperatur kommt verbraucht er halt etwas mehr.
-
Traglastbescheinigung gibt es bei der BMW Kundenbetreuung direkt
Einfach wie folgt eine Mail scheiben:
Sehr geehrtes BMW-Kundenbetreuungsteam,
ich benötige ein Tragfähigkeitsgutachten zur Vorlage bei einer Technischen Prüfstelle für folgende BMW Leichtmetallräder: (die richtegen Nummern von deinen Felgen eintragen natürlich)
Felge: 8,0x19 ET 20, Teilenummer: xxx
Felge: 9,5x19 ET 34, Teilenummer: xxx
Fahrgestellnummer: xxx
Meine Adresse ist:
Herr xxx
xxx
xxx -
hi, die Reifen Passen nicht zum Fahrzeug, Die richtigen haben 245/40/19 und 274/35/19. Du liegst mit den Reifen zwar innerhalb der Toleranz von -4%...
Heisst wenn du mit den richtigen Reifen 100km/h fährst, Zeigt dein Tacho mit den "falschen" Reifen 96km/h an....Ich würde das aber mit dem TüV abklären...
Eintragen musst du die Felgen mit dem ET sowieso.. da sie wohl nicht beim F10 freigegeben sind -
Glückwunsch