jo, musst genau so anbringen wie bei der non M.Paket Stossstange
Beiträge von biturbodiesel
-
-
gebe dir recht dass das nicht schön aussieht, habe ich so jetzt auch noch nie gesehem
-
Kannst du mal ein Bild posten?
-
also ich habe bei mir auch die beiden Tasten der Lüftungsregulierung austauschen müssen...liegt vermutlich an der benutzten Kosmetika der Vorbesitzers..Handcremes etc lösen vermutlich mit der Zeit den Lack an...
-
Ich fahre seit vielen Jahren Michelin. Sind zwar etwas teurer aber in Sachen Verschleiß und Geräuschemission unschlagbar.
Aktuell fahre ich die PA4 -> einfach nur geil !
Hi kev77, hast du die PA4 als ROF? Ich habe sie gestern bestellt weil ich mit Michelin auch nur beste Erfahrungen gemacht habe. Ich habe als non ROF bestellt, bin echt gespannt wie der 5er
ohne die schei** ROF fährt. Beim E61 war es eine Welt wenn ich von Michelin Sommer ohne ROF auf Dunlop ROF Winter gewechselt habe -
Also wenn man Turbofahrzeuge artgerecht behandelt...also schön warm und auch wieder kalt fährt ist der Turbo kein Verschleissteil...klar Pech kann man immer haben.... Wenn man Turbofahrzeuge immer kalt tretet dann kann der Turbo auch schon nach 30tkm oder früher durch sein...
-
Hi, bei mir, obwohl ich IAL habe war es nicht das Lenkgetriebe sondern ein Ventil das auf die Leknsäule dieses Pochern übertragen hat... War entweder von der Kühlung oder von der Klima, weiss nicht mehr genau.
-
Du meinst ein Gitter dass in der Mitte geschlossen ist wie das originale? Ja das gibt es weiß die Teilenummer jetzt nicht mehr... also falls das Original BMW Teil an die Stoßstange passt
-
also ich hab auch 20 Zoll druf, ist ein wenig strammer als mit 18 Zoll aber nervös ist er überhaupt nicht. Ist schon komisch dass er das am Anfang nicht gemacht hat
-
Ok, dann bekommst du jetzt die Antwort die du wahrscheinlich hören möchtest,...
Bloß nicht kaufen, zu billig, da ist garantiert was faul.
Hahahaha mein GedankeLass Ihn bei BMW checken und gut ist...die haben ja auch die History...im Normalfall