Danke
Die Idee hatte ich anfangs auch. Werde es dann nächstes Wochenende genauso umsetzen. Ist das normaler Heißkleber? Meinst der hält die teilweise hohen Temperaturen aus?
Danke
Die Idee hatte ich anfangs auch. Werde es dann nächstes Wochenende genauso umsetzen. Ist das normaler Heißkleber? Meinst der hält die teilweise hohen Temperaturen aus?
Habe den Schritt auch gewagt und mir mal die Mühe gemacht, die Zierleiste abzuziehen und dann das Display auszubauen. Auch bei mir passte die Blende 1zu1, allerdings habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden den Lichtsensor wieder zu integrieren. Habe ihn mit so einer "Schaumfolie" umwickelt und hinter die Blende geklemmt damit es nicht klappert. Nach einer kurzen Testfahrt ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen. Beim rückwärts in die Garage einfahren ist das Display dunkler geworden. Also wozu ist dieser Sensor nun da?
Realfrost, wie hast du den Sensor in der neuen Blende befestigt? einfach die Platine mit dem durchsichtigen Steg zusammengeklebt und dieses hinten auf der Blende verklebt?
Grüße
Flo
Corsa D (70 PS)
Polo 6R GTI (180 PS)
also noch nicht so viele Fahrzeuge selbst besessen Nach zwei Kleinwagen musste endlich der "Dicke" her
Hallo Leute,
bin seit letzem Donnerstag stolzer Besitzer eines F10 Möchte nun einige Sachen codieren lassen, dazu würde ich mal gerne erfahren, wer mir da im Raum Dorsten/Recklinghausen behilflich sein kann.
Grüße
Florian