Das habe ich bei meinem auch beobachten können. Allerdings sind es bei mir beide Seiten. Auch hier nie einen Tropfen verloren, leicht am schwitzen bzw. benebelt. 250-300 Euro? Puh, das ist ja günstig
Beiträge von Florian
-
-
Europlus deckt den Wechsel des AGR Ventils auf jeden Fall ab. Weißt du bereits genaueres?
-
Hört sich für mich eher so an, als wenn die Beleuchtung des HUD funktioniert, aber kein Inhalt dargestellt wird. Also entweder wie Justen sagt, die Beleuchtung ist auf minimum oder aber da ist was anderes im Busch.
-
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit das AGR Ventil sein. Meiner hatte nahezu gleiche Symptome.
-
Hab ich mich auch schon gewundert... War auch deswegen beim Freundlichen. Abläufe sind frei sagte man mir. So wie es aussieht ist der Auslauf irgendwo über der Unterbodenverkleidung. Zumindest war bei mir da ne feuchte Stelle. Ist mir beim Räder wechseln aufgefallen.
-
Hallo,
der 520d bekommt eine andere Variante Federn für geringere Achslast als der 525d R4, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen bzgl. der Tieferlegung. Eig. kommt der schon ganz gut runter.
-
Richtig schicker Wagen
Die Farbkombi kommt mir ja mal seeeeeeehr bekannt vor und dann auch noch beim gleichen Händler gekauft
Aber musstest du mir das mit den Nieren auch noch nachmachen? Neee kleiner Spaß
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Kann man die MTec´s noch als Abbiegelichter gebrauchen oder ist es nurnoch Show´n´Shine? Mir gehen die gelben Funzeln auch auf den Keks
Grüße
Flo -
Hmm, gut zu wissen, danke! Wird erledigt
-
Ich glaube da hat FLitzaa etwas zu schnell geguckt. An der VA sind 245/35 20 richtig
Grüße
Florian -
Ich möchte die Frage nochmal nach oben holen...
Bei meinem Wagen ist es so, dass nun eine Seite anfängt, von der Leuchtintensität nachzulassen. Ich habe mich bei BMW mal schlau gemacht was das kosten würde, die LEDs des Tagfahrlicht zu erneuern. Es muss auf jeden Fall die Schürze dafür runter. Je nachdem wieviel Platz dann vorhanden ist, müssen wahrscheinlich auch die Scheinwerfer raus um an die Module zu kommen.
Nun bräuchte ich mal Hilfe.
Laut ETK http://www.bmw-etk.info/teile-…84/63/63_1211/63127262731 werde ich nicht Schlau, ob in diesem "Reparaturset" zwei dieser LED Module vorhanden sind, welche ich ja pro Scheinwerfer benötige.
Wenn man nach der Teilenummer googelt, findet man Bilder, wo zwei Module unter dieser Nummer in einer Verpackung sind. Bei Lichtex z.B. wird unter der gleichen Teilenummer nur ein Modul abgebildet, was auch den Preis erklären würde: https://www.lichtex.de/hella-9…7262731-f10-f11/a-177229/
Hat vllt. jemand von euch schonmal die Module gewechselt oder wechseln lassen und kann mir da helfen? Sieht halt bisschen albern aus, wenn die Ringe unterschiedlich leuchten, wirkt halt zurzeit wie ebay-Tuning, deshalb hab ich sie abgeschaltet