Beiträge von Florian

Auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist... Aber es gibt hier im Forum und auch weit über das Forum hinaus mehr als genug Fahrzeuge, die sogar krassere Felgen eingetragen bekommen haben. Bedingt durch die Konstruktion der HA würde die Felge aber vermutlich etwas weiter reinkommen, ja.

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, weil ich vorn auch gern noch Spurplatten fahren würde (9Jx20, ET 32): Die 5mm Platten sind ja ohne zweite Zentrierung, ist denn da die Nabe noch lang genug für die Felge?

Grüße
    Flo

Ganz klar: BMW!

Mal so als Frage an euch: wenn ihr die Bremsscheibe im eingebauten Zustand dreht, ist da alles frei beweglich, oder hört ihr ein Schleifen?
    Bei mir haben sich Schlieren und Rillen auf den Scheiben gebildet, obwohl keine 2.000km gefahren wurden. Jedoch tritt auch das Problem des Schleifens auf, wo ich denke, dass falsch eingebaut wurde..

Bezweifle, dass es an den Scheiben selbst liegt. Habe meine bei MyParto auf Ebay gekauft, sollten eigentlich originale BMW sein...

Ein leichtes Schleifen wirst du immer hören, da die Beläge mit ganz leichtem Druck an der Scheibe anliegen. Dass sich allerdings Rillen bilden ist nicht wirklich normal. Habe ebenfalls bei myparto über ebay bestellt. Teile wurden gestern eingebaut, natürlich nach so kurzer Zeit keine Probleme. Ich werde das auch mal beobachten.

Ich kann da als Mate 9 Nutzer mitreden und rege mich jedes Mal auf, wohin ich denn bloß das Handy packen soll, vor allem wenn man es dann doch mal aufladen möchte. Es passt quasi gepresst in das Staufach unter der Armauflage.. Anschließen eines Kabels kann ich knicken...

Bzgl. des Satzes mit dem Betriebssystem: Es kommt immer auf den Benutzer an, wie anfällig ein System ist. Und am besten wahrscheinlich noch an nem Windows PC sitzen und über Android meckern :whistling: Nicht zu ernst nehmen :)

9x20 ET32 bekomme ich auch auf der VA, passt problemlos. 10,5x20 ET35 fahren hier einige, aber wie Bmg_pawl allerdings schon sagt, müssen/sollten die Reifen relativ schmal bauen. An der VA noch Spurplatten drauf? Finde im Vergleich zur HA sieht das immer so schmal aus.

Grüße
    Florian