785 Euro für nen Verstärker? Hut ab
Die Subwoofer sind für die originalen als Umbau unter den Sitzen gedacht?
Beiträge von Florian
-
-
Ja, ich habe die 45er Eibach verbaut, dabei handelt es sich um die Sportline Variante.
https://www.x2car.de/Eibach-Sp…r-BMW-5er-F10-F11-Touring
Wenn ich deinem Profil richtig entnehme, hast du einen 535i, also brauchst du die schwere Ausführung der Federn.
Artikelnummer: E21-20-022-02-22
Kannst bei Basti (x2car) bedenkenlos bestellen. Kenne ihn noch aus Polo 6R Forumszeiten und habe da auch Sachen bestellt, absolut problemlos
Habe diese auf meinen original Dämpfern verbaut. Fährt sich einfach richtig gut. Kein Hoppeln oder sonstiges. Selbst mit 20 Zöllern noch super fahrbar, wenn auch straffer als mit 18ern und Serienfahrwerk
-
Hallo und willkommen im Forum,
zu deiner Frage: 45er Eibach Federn? dann kannst du auch locker die 8,5J ET25 an der VA fahren, da ist Platz satt. ET 37 bei der 9,5J Felge ist auch kein Problem.
Als Vergleich: man kann vorne relativ ohne Bedenken eine 9J ET 27 fahren und hinten eine 10J ET 35. Selbst da braucht man sich noch keine Gedanken bzgl. Platz machen
Grüße
Flo -
Sieht wirklich gut aus! Was mich jedoch stören würde ist das alte Leder, welches unter dem neuen Leder bleibt. Gibt es da auch von denen die Möglichkeit, das Leder zu tauschen? Würde lieber den Originallook (und damit auch die Dicke) beibehalten. Nicht falsch verstehen, aber mir wirkt das Lenkrad zu dick.
-
Der Tacho hat wirklich was, das Auto wirkt dadurch direkt einige Jahre jünger.
Wenn der bloß nicht so teuer wäre
-
Dem schließe ich mich an. Dach in schwarz würde seeeeehr sexy aussehen.
Was solch eine Tieferlegung doch ausmacht! Die Felgen wirken direkt ganz anders.
-
Ich weiß, die Angaben werden stimmen, aber bist du dir sicher, dass das eine 9,5J Felge ist? Das sieht mir eher nach 9J aus. Sah bei meinen alten Felgen nämlich ähnlich aus, wie sich der Reifen gezogen hat. Und wie H@wk schon sagt, baut Hankook relativ schmal.
Grüße
Flo -
Habe ich nach dem Wechsel von Winterrädern auf Sommerrädern erst selbst wieder gemerkt, dass der dicke zickiger ist bei Spurrillen
-
Guten Morgen,
das ist "normal" und der breiteren Hinterachse zu verdanken. Wenn das aber deiner Meinung nach ZU heftig ist, solltest du mal die Spur überprüfen lassen. Aber die breiteren Hinterräder lenken das Fahrzeug schon mal gern ein wenig in die andere Richtung
Grüße
Florian -
Auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist... Aber es gibt hier im Forum und auch weit über das Forum hinaus mehr als genug Fahrzeuge, die sogar krassere Felgen eingetragen bekommen haben. Bedingt durch die Konstruktion der HA würde die Felge aber vermutlich etwas weiter reinkommen, ja.
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, weil ich vorn auch gern noch Spurplatten fahren würde (9Jx20, ET 32): Die 5mm Platten sind ja ohne zweite Zentrierung, ist denn da die Nabe noch lang genug für die Felge?
Grüße
Flo