Bin mal gespannt, was du zu der Ausleuchtung sagen kannst. Musstest du zu den Scheinwerfern noch was dazukaufen an Steuergeräten?
Grüße
Flo
Bin mal gespannt, was du zu der Ausleuchtung sagen kannst. Musstest du zu den Scheinwerfern noch was dazukaufen an Steuergeräten?
Grüße
Flo
Brutal! Einfach sexy, so finde ich die Tiefe perfekt!
Bei dem Preis hätte ich aber auch ein schlechtes Fahrverhalten nicht erwartet bzw. nicht akzeptiert Hast du ein wenig mit Zug und Druck gespielt? Oder auf Voreinstellung gelassen?
Grüße
Flo
Sieht mega aus! Aber meinst du nicht dass die 285er oder was du da auf der HA fährst nicht etwas zu viel für "unseren" 25d sind?
So muss das sein, sieht absolut stimmig aus!
Diese Felgenmaße passen ohne Probleme, auch bei Tieferlegung
Sehr schickes Felgendesign
Damit es nicht zum Monolog wird mal ein Beitrag von mir Da bin ich mal auf deine Informationen gespannt. Die Abgasanlage muss ja vorne angepasst werden. Wäre sowas unbedenklich für den TÜV?
Fülli ist selber Tuner, von daher wird er die Leistungssteigerung selber erstellt haben
Hat schon einige Fahrzeuge hier aus dem Forum leistungsgesteigert. Ich bin auch am überlegen
Ihm kannst du vertrauen und es lohnt sich auch die weitere (je nach Wohnort) Anfahrt, zudem hat er aktuell Frühlingsrabatt
Grüße
Florian
wenn du kein Fan von Tieferlegung bist, würde ich die Eibach Pro-Kit Federn (30mm) einbauen. Ansonsten auf jeden Fall die Sportline (45mm), das würd dem ganz gut stehen
Einfach ein sehr schönes Lenkrad.
Ganz einfach,
FLitzaa bezieht sich auf deine Frage im OP, dort fragst du nach 10,5J ET 26. Das sind 9 mm weiter draussen als oli_b z.B. fährt. Das passt nicht. Und 9J ET 20 an der VA ist denke ich auch nicht machbar. Ich habe mit Platten mal testweise ET 22 probiert. Zu weit draussen.