Ist so nen "Update" auf Kafas2 bei bereits vorhandener SLI sowie FLA ne große Sache? Muss da auch der Kabelbaum getauscht werden?
Immer wieder Respekt vor deiner Arbeit!
Grüße
Flo
Ist so nen "Update" auf Kafas2 bei bereits vorhandener SLI sowie FLA ne große Sache? Muss da auch der Kabelbaum getauscht werden?
Immer wieder Respekt vor deiner Arbeit!
Grüße
Flo
Fehlermeldung war bei mir immer nur für einen Bruchteil von einer Sekunde "Antrieb, gemäßigt weiterfahren.Volle Antriebsleistung nicht verfügbar." Auto hatte aber normale Leistung. Als das Ventil dann komplett verkokt war, ist die Fehlermeldung geblieben und der Motor ist abgesoffen.
Vermute bald das ist bei jedem Wagen geringfügig anders. Aber das mit dem "Teillastruckeln" hatte ich auch.
Und dein Auto wiegt also garnichts? Oder wie soll ich das verstehen? Dir ist schon bewusst dass dein Auto mit 1,8 Tonnen nicht im luftleeren Raum steht. Absoluter Bullshit was da verzapft wurde. Wenn auch nur die Idee in meiner Gegenwart aufkommen würde soviel Gewicht ins Auto zu packen, würde das nicht gesund enden....
Einfach ne Verschränkung auf 2 Räder durchführen, haben diese Vollpfosten davon noch nie etwas gehört? Wenn der Wagen diagonal komplett eingefedert ist (also bis auf den Anschlag), wo soll das Rad dann noch weiter verschwinden?
Schon traurig, was für Leute da sitzen, absolut 0,0 Ahnung von haben und einen Haufen Geld verdienen.
Fahr zur nächsten Stelle, frag da nach wie die vorgehen würden wenn du die Felgen eingetragen haben möchtest und wenn die genau so einen Unsinn erzählen, dann weiter zur nächsten. Vielleicht sind da ja auch welche bei die mit nem Panzer über dein Auto fahren, weil sie auch checken wollen ob die Belastungsmöglichkeit der Felge auch ausreichend ist
Lass dir nie wieder soviel Gewicht punktuell in dein Fahrzeug legen.
Grüße
Flo
9J Felge mit ET32. Absolut keine Probleme. Platz satt. Prüfstelle wechseln. 900 kg im Fußraum? Grenzwertige Aktion. Wäre wohl anschließend die Polizei vor Ort
Du guckst in 3 Richtungen Die haben genauso wie Xenon oder Halogen Jeweils eine Schraube für die vertikale Neigung und für die horizontale Neigung.
Wenn das Einstiegslicht leuchtet, ist definitiv die Verkabelung falsch.
Grüße
Florian
Am einfachsten besorgst du dir mal ne App zum messen von Zeiten 100-200 und schaust was da rauskommt. Ist nie so genau wie mit ner Box aber dann hast du mal nen Anhaltspunkt.
Da ist mächtig was bei der Verkabelung in den Türen schief gelaufen. Ist bei meinem auch vorgekommen. Liegt daran, dass die Stecker in den Türen für die unterschiedlichen Teile gleich geformt sind. Und da es in Werkstätten gerne schnell schnell geht wurde da was falsch verkabelt. Musst du korrigieren lassen.
Scheinwerfer zu tief, einfach wie bei jedem anderen Scheinwerfer auch an den Stellschrauben am Gehäuse korrigieren lassen.
Grüße
Florian
Laut anderer Beiträge hier im Forum ist es zumindest möglich ne 11J Felge im Radhaus unterzubringen, mit ET40 steht sie ca. 1 mm weiter raus als eine 10,5J ET35.
Aber warum möchte man sich soviel Masse auf der Hinterachse antun? Vor allem bei nem 520d
Grüße
Florian
Beides schöne Felgen. Aber die Styling 253 wirken schon fett auf dem 5er
Sind ja Osram bzw. Philips LEDs verbaut. Macht insg. einen hochwertigen EIndruck? Passgenauigkeit denke ich mal wird gut sein? Jedoch verliert man das Adaptive Licht, soweit ich verstanden habe?