Das hat nichts mit LCI zu tun. Hört sich für mich erstmal nach verkokter Ansaugbrücke an. Ich hatte beim beschleunigen in Teillast nen leichtes ruckeln wahrnehmen können. Habe dann die AGR Rate angepasst und seitdem ist es besser bzw. weg.
Beiträge von Florian
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Verdichtung ist wohl höher beim 184 PS Modell. Grundsätzlich sollen die wichtigen Teile am Motor aber identisch sein. Jedoch wird ein anderes Differential sowie ne schwächere Kupplung bzw. Getriebe verbaut sein. Auch die Bremsen sollten für die Leistung zu klein sein.
290 PS und 420 NM würde ich dem Motor nicht antun, aber die Leistungsdaten des 528i wären doch ein guter Kompromiss
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Schade um den E36, gut dass es euch wieder gut geht So nen Golf Plus ist ja praktisch aber ich kann mich mit der Form einfach nicht anfreunden. Wenn ich so einen vor mir habe kriege ich Aggressionen, weil die Silberlocken mal wieder auf Sparflamme fahren
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Nunja, bedingt durch die Mischbereifung ist an VA und HA ein etwas anderer Abrollumfang vorhanden, wodurch das VTG dauerhaft einregelt. Es gibt von BMW dafür freigegebene Reifendimensionen, damit keine Probleme auftreten können.
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Hört sich nach entspannten Rumsitzen an Ich hoffe du machst auch ein zwei Fotos?
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Man lernt halt nie aus
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Sind so wie bei den Hauptscheinwerfern aus Kunststoff.
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Du kannst die Module untereinander tauschen. Ist seitenunabhängig.
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Da brauchst du dir keine Sorgen machen
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Ich stelle mal eine Gegenfrage: Warum sollen die nicht passen? Zumal genau ein Post vor dir jl1206 mit einem 530d xdrive mit 20 Zoll BMW Felgen gepostet hat. In der Regel haben original Räder die gleichen Daten für eine Baureihe.
Grüße
Flo