Sieht richtig gut aus! Bremssattel dafür abmontiert um überall ranzukommen?
Beiträge von Florian
-
-
Vielen Dank. Auch hier inkl. Ventile. Die werden bestellt
-
Möchte mich auch mal einklinken.
Bekomme nächsten Dienstag mein "neues" Auto, einen LCI mit Baujahr 12/2014. Jetzt steht die Frage im Raum welche Sensoren ich für meine Felgen kaufen muss.
BMW gibt mir als Teilenummer 36106874830 an: Kosten am Standort 67 Euro plus Ventil plus MwSt. Das bezahle ich nicht!
Nun habe ich nach ein wenig Recherche herausgefunden, dass der Hersteller der original BMW Sensoren Huf ist. Der Typ RDE017 ist aber als Ersatz für beide Teilenummern 36106874830 sowie 36106798872 angegeben.
Meint ihr, die kann man bedenkenlos kaufen? Kosten inkl. Ventil sind im Netz ~35 Euro pro Stück je nach Anbieter.
https://www.ebay.de/itm/RDE017…sensor-TPMS-/251996829041
Kann mir da jemand was zu sagen
Grüße
Florian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich muss auch sagen, dass mir die Nieren nicht so 100%ig zusagen. Aber dir muss es ja schlussendlich gefallen und das ist das Wichtigste.
Hätte zumindest die Doppelsteg-Nieren mit Chromrahmen genommen, hätten nach meinem Geschmack fetter gewirkt
-
Panoramadach? Ambientebeleuchtung? Dann sehr wahrscheinlich das ganz große Lichtpaket
-
Dadurch, dass die Bremssättel meist schwimmend gelagert sind, kann es beim Rangieren vorkommen, dass du ein Klack Geräusch wahrnimmst - Ist also normal. Aber bei gleicher Fahrtrichtung mehrmals hintereinander. Eigentlich kann eine Werkstatt das kaum falsch einbauen
-
Also waren doch nicht alle Leitungen in Ordnung
Mal die Reifen von links nach rechts getauscht? Könnte nen Sägezahn sein, der Schwingungen in diesen Bereichen auf die Achse bzw. Karosse überträgt.
-
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber das klingt sehr interessant. Bin mal auf die Meinungen bzgl. deiner Fehlerbeschreibung der anderen gespannt.
Für mich hört sich das erstmal so an als ob der "große" Lader garkeinen Druck aufbaut. Wurde dahingehend schon alles gechecked? Ob alle Leitungen in Ordnung sind?
-
Einzelabnahme? Für BMW Felgen? Würde mal vorsichtig behaupten dass da was schief gelaufen ist.
-
Er soll sich selbst anmelden Aber auf Bilder warte ich auch