Deswegen oben die Stoßstange lösen, damit du dir das u.a. mit dem Kabel anschauen kannst
Beiträge von Florian
-
-
Du kannst oben die Stoßstange lösen zwischen den Scheinwerfern, dann kannst du den Teil soweit vorziehen, dass du da mit der Hand zwischen kommst. mit ein bisschen Geschick triffst du dann die Haltenasen und kannst diese loshebeln.
Oder aber mit der Hauruckmethode. Reingreifen und hart aber herzlich ziehen.
So habe ich mir leider eine Haltelasche beschädigt, aber beim Demontieren der Front wird das repariert. Bei meinem VFL ist das nicht passiert.
-
Hallo und willkommen im Forum
Auch und genau aus dem Grund möchte ich dich bitten einfach mal die Suche zu benutzen. Ist kein Hexenwerk und auch nicht neu. Als Hinweis: Hat nen Grund warum du den Hinweis bekommen hast
-
Korrekt.
Es gibt ja nicht zwanzig verschiedene Tachoinstrumente, die im Auto verbaut werden. Darum siehst du da nicht aktive Symbole, wenn die Sonne dort drauf scheint.
U.a. ist das Auto auch für die Auffahrwarnung, welche es unabhängig vom Abstandstempomat gibt.
-
Kann ich jetzt froh sein oder eher besorgt, weil mein Auto nicht von dem Problem betroffen ist und somit nichts ausgetauscht werden muss? Ich weiß ja nicht...
-
Die Empfänger sind nicht nur vermutlich sondern sehr sicher in den Radkästen
Dass die Sensoren ein wenig brauchen bis das Auto sie erkennt ist normal. Sei froh, dass wir das bei BMW so einfach haben. Bei anderen Fabrikaten ist das nicht so, da darf man in die Werkstatt zum an- bzw. umlernen fahren.
-
Naja, 799 Euro + 35d LLK ist fast der Preis für das PPK von BMW. Da ist man aber auch bzgl. Kulanz auf der sicheren Seite im Fall der Fälle.
und ja, mein VFL war von innen hell. Der LCI nun hat auch Zimtbraun, einfach eine schöne Farbe
-
Echt schicker Bomber! Vor allem die Innenraumfarbe gefällt mir, kommt mir bekannt vor
Hat der Gute auch ne Leistungskur bekommen?
Grüße
Flo -
Ausprobieren Die Schraube ganz aussen am Kotflügel ist für die vertikale Verstellung. Dafür musst du so Kunststoffkappen rausschrauben vorher. Die sichtbaren Verstellschrauben sind für die Reichweite (horizonale Verstellung).
-
Der CLS ist schon sehr sexy, das stimmt.
Aber solang das nicht ein Facelift Modell ist mit dem neueren Navi, kommt man sich vor als sitze man in einem richtig alten Auto wenn man die Fxx Reihe kennt.
Und zu dem ist der Dicke nicht gerade der schnellste