Sei froh.
Bei mir wie gesagt beide BMW das Problem. Bei VW und Opel dagegen keine Probleme, auch nich bei Skoda Und dass alle meine Radsätze Höhenschläge haben bezweifle ich stark
Sei froh.
Bei mir wie gesagt beide BMW das Problem. Bei VW und Opel dagegen keine Probleme, auch nich bei Skoda Und dass alle meine Radsätze Höhenschläge haben bezweifle ich stark
Die Front ist schon sehr sexy
Erfahrungen habe ich keine, aber bei den aufgerufenen Preisen verbaute ich lieber freiwillig das M-Paket als original Neuteile und komme immernoch billiger weg.
245er auf ner 9J Felge hat halt nen ziemlichen Tirestrech. Nen 275/35er kannst du da ohne Probleme drauf fahren. Wirkt auch der Radkasten direkt etwas voller
Das kann durchaus passieren, wenn die Montagepaste noch zwischen Reifen und Felge vorhanden ist, ja.
Ist aus meiner Erfahrung her ein sehr nerviges Thema
Versteh mich nicht falsch, aber auch ein Alpina ist ein BMW. Die haben keine Extraplörre die mit Gold verfeinert ist (Nicht allzu ernst nehmen)
Was in nen M5 oder in nen 550i kommt, kann deiner Maschine nicht schaden.
Steht nicht in der Regel im Handbuch was für ein Öl verwendet wird?
Der bekommt vermutlich ein 5W-30 Öl. Dieses wird ja auch für den M5 freigegeben.
Jedoch wäre ein 40er Öl, also nen 0w-40 oder 5w-40 besser geeignet.
Ein wenig erschreckend wie der Wagen von unten ausschaut
Da muss ich mich doch auch mal drum kümmern
Jaaa die Gentlemen Funktion muss ich auch noch nachrüsten Das ist einfach nen cooles Feature.
wenn das eine Normale Art bzw bewährt währe würde es ja jeder Reifendienst oder Autohaus Anbieten.
ich würde mir eher mal die Bremsen anschauen. oder Traglenker/Querlenker etc pp.......
Was möchtest du mir jetzt sagen? Sieh das nicht als Angriff aber nur weil du das noch nie gehört hast soll es sowas nicht geben???
Das weiß sogar eine kleine freie Werkstatt, dass soetwas gehandhabt wird, weil es nunmal extrem sensible Fahrzeuge gibt.
Ist jetzt absolut nichts neues
http://reifen-mueller.de/reifen/reifenservice/feinwuchten/
Solo wuchten meint er halt das Rad vom Auto demontieren und auf die Wuchtmaschine packen.
Tja, das war bei mir auch ein Kampf damals
In meinem Fall habe ich die AHAG Gruppe aus Gelsenkirchen mal angerufen, weil die halt mehrere Standorte haben und zack, habe ich sogar eine passende Auskunft bekommen dass die Werkstatt bei mir in der Nähe auch solch eine Hunter Maschine hat. Vielleicht einfach mal lieb nachfragen bei einer größeren Kette?
Aber wundere dich nicht, ich glaube pro Radsatz kostet das ~100 Euro. Kann auch teurer sein, weiß grad nicht ob das nen Angebotspreis war. Kommt denke ich auch auf den Aufwand an, wie oft der Reifen gematched werden muss und und und.