Beiträge von Florian

Gibt auch bekanntere Tuner die die 525d R6 schon auf 300 PS optimiert haben. Also unbekannt ist es nicht auch wenn ich heute noch Bauchschmerzen bekomme bei dem Gedanken :D

Gibt ja auch schließlich irgendwelche F20 Modelle die nur per Software um ~100 PS gesteigert werden können.

nein, da hast du nichts falsch gemacht. Wenn die Sensoren in Ordnung sind (wovon ich nun ausgehen muss) und du ein Reset im idrive angehauen hast, musst du nichts weiter tun als ein paar KM fahren damit die Sensoren richtig erkannt werden bzw. an das System senden.

Dass die Drücke nach einem Fahrzeugstart nicht sofort angezeigt werden ist dagegen normal aber da kommt keine Fehlermeldung oder sonst was. Ist einfach ein normales Abrufen der Drücke, Reifen werden trotzdem als grün angezeigt.

Neue Sensoren? Zwei Jahre passt ja nicht, wenn man sich nach dem Baujahr aus deinem Profil hält.

Normal ist das Verhalten defintiv nicht. Fahr damit in die Werkstatt und lass das checken. Hast doch Garantie auf dem Hobel.

Meiner macht solche Mucken weder mit HUF Sensoren für Sommer noch für Winter. Einmal Reset und wunderbar wurden die anderen Sensoren erkannt. Alles einwandfrei.

Ganz genau so sieht es aus. Die wenigsten haben die Connections geschweige denn das nötige handwerkliche Geschick. Ich bin ja auch ehrlich, nen Radio Umbau im F1x würde ich mir NIEMALS alleine zutrauen. Und ich denke das werden viele andere genauso sehen. :)

Worauf willst du hinaus Altin? Diese komische möchtegern zweiflutig Anlage, wo nen Rohr vom linken Schalldämpfer rüber zur Auspuffblende geht? Ich finde das sieht absolut bescheiden aus. Man erkennt doch als Hintermann sofort ob da nen Schalldämpfer drunter ist oder was gebasteltes :/