Vom Ascher. Geht jedoch nur, wenn du das Raucherpaket ab Werk (bzw nachgerüstet) hast
Bei dir also eh kein Problem.
Vom Ascher. Geht jedoch nur, wenn du das Raucherpaket ab Werk (bzw nachgerüstet) hast
Bei dir also eh kein Problem.
Meine Meinung: 21 Zoll ja, ET35 bei 10,5J, nein
Du wirst nur unglücklich damit.
Wirklich schönes Auto Mein VFL hatte auch die Innenausstattung. Alle haben zu mir gesagt sieht aus wie nen Opa Auto. Aber ich fand sie super schön. Leider sehr pflegeintensiv. Aber Wenn man auf die Eleganz des Autos ansprechen möchte, wirkt die helle Ausstattung am besten.
Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen
Sehr geile saubere Lösung, aber das sind wir ja von dir gewohnt Altin
Theoretisch richtig.
Meist wird aber bei Gewindefahrwerken ein anderer Anschlagpuffer oder auch Anschlagpunkt verwendet, damit ein gewisser Fahrkomfort erhalten bleibt und somit das Rad weiter einfedern KANN.
20 Zoll ist nicht 21 Zoll. Da ist die Kante der Felge einfach der ausschlaggebende Punkt.
Also @fjp88 fährt in Verbindung mit seiner Tieferlegung an der HA 10,5Jx21 ET43. Er hatte mal testweise 5mm Spurplatten hinten draufgepackt und es war wirklich wirklich eng. Sobald du etwas Achsversatz hast kann es schon schleifen. Auch 295 Reifen drauf.
Bei 20 Zoll hast du ja logischerweise halt mehr Flanke vom Reifen, also weniger breit aufbauende Fläche.
Wo wir beim Thema Lenkräder sind, wie pflegt ihr das Leder am Lenkrad?
Ich pflege mein Lenkrad garnicht Muss aber auch dazu sagen dass ich weder Handcremes benutze noch aggressiven Handschweiß habe und auch nicht wie ein LKW Fahrer lenke. Von daher hält sich das im Rahmen.
Über Einzelabnahme bekommst du den sicherlich eingetragen. Wenn du einen netten Tüv Prüfer hast. Zumal du ja ein Gutachten von einem anderen Fahrzeug vorlegen kannst.
So habe ich das damals immer mit meinen anderen Autos gemacht. Gutachten der Felgen hingehauen und Vergleichsgutachten und wenn die Traglast passt (was ja kein Problem sein soll),
dann wird der dir die Reifen auch als Einzelabnahme eintragen. Und wenn du eh schon dabei bist, warum nicht hinten nen 285er dann nehmen?
Jap sind Diewe Impatto.
fjp88 fährt die als Winterräder, sehen am F1x echt gut aus
Also hat ein 520d ein anderes Fahrwerk als ein 535d? Kann ich mir schwer vorstellen... Andere Federn mit geänderter Federrate ja, aber Stoßdämpfer? Und die anderen Bauteile sind auch identisch
Oder redet ihr schon bei Antriebswellen und Differentialen von Fahrwerk?