Reintreten ja... Aber nur auf gerader Strecke und aus 40? kmh. Das bringt einem ja nichts.
Driften kann auch ohne Fahrtraining Aber zu solch einem Fahrsicherheitstraining auf so einem Gelände wär ich auch immer bereit.
Reintreten ja... Aber nur auf gerader Strecke und aus 40? kmh. Das bringt einem ja nichts.
Driften kann auch ohne Fahrtraining Aber zu solch einem Fahrsicherheitstraining auf so einem Gelände wär ich auch immer bereit.
Das ist Karosseriekleber, weil da ein Spoilerschwert angebracht war
Sind geile Felgen, bin schon gespannt Finde dass die elegante Linie des Autos dadurch sehr unterstrichen wird.
Glaub mir, er meinte das anders
Hatte mein ehemaliger F10 auch. Fehler gelöscht und dann ging die Messung ohne Probleme durch. Hatte die Vermutung dass dieser Fehler gesetzt wird wenn die Regeneration zu oft unterbrochen wird.
Die Endrohrblenden kannst du tauschen. Gibt es ja bspw. bei Fahrzeugen mit M-Paket in schwarzchrom
Lass dir nix einreden
Aber die Gummifussmatten müssen definitiv raus Wenn du gute Stoffmatten hast lassen die sich auch gut reinigen. Hab da mit den schwarzen Originalmatten im Winter keine Probleme gehabt.
Muss ich aber auch sagen. Bis jetzt mit allen Opel in der Familie keine Probleme gehabt. Markenimage hin oder her. Darauf geb ich einen feuchten Furz. Gerade der Astra J hatte es mir sehr angetan. Leider war das Cockpit im Vergleich zur Konkurrenz seeeeeehr gewöhnungsbedürftig, aber der Wagen bzw. die Wagen funktionierten einfach.
Sehr sehr sehr geil! Dieser Schalter wertet den Innenraum meiner Meinung nach unheimlich auf. Wie umfangreich war die Anpassung?
Du willst nicht zufällig deine Felgen verkaufen?