VFL amber, FL Blau und Amber soweit ich weiß
FL Amber und weiß. Oder meinst du die Farben, die Benzo anbietet?
VFL amber, FL Blau und Amber soweit ich weiß
FL Amber und weiß. Oder meinst du die Farben, die Benzo anbietet?
Wenn wir der Umwelt helfen wollen, dann gefälligst ALLE Länder und nicht nur wir Deutschen!
Helfen gefühlt der ganzen Welt. Dann kommen immer wieder die Sprüche "ja einer muss ja damit anfangen". Es fahren auf der ganzen Welt Autos, jeder atmet die Abgase ein. Unser Land zählt zu den saubersten überhaupt und wir sollen jetzt umdenken?
Dann würde ich erstmal vorschlagen, dass sämtliche Exporte gestoppt werden, denn wir haben nunmal keine Glaskuppel über unserem Land. Kaufen nicht die Franzosen unsere Fahrzeuge und denen ist das vollkommen egal? Sind da die Zahl der Erkrankten deutlich geringer oder ist das Volk einfach widerstandsfähiger? WENN, dann ALLE und nicht nur ein kleiner Witzpunkt auf diesem Globus.
Ja ich gehöre zu der Zielgruppe 20 - 30, wenn auch schon am Ende dieser Gruppe und trotzdem regen mich diese Nachrichten nurnoch auf. Wir haben in diesem Land doch eine freie Meinungsäußerung oder etwa nicht? Gefällt einem nicht, dass sich Leute gerade am Stammtisch beschweren, soll er sich gefälligst umdrehen oder weghören.
Von mir aus kann klagen wer will... Verbieten die die Verbrennungsfahrzeuge, dann sollen die auch zusehen, welche Alternative für uns Bürger infrage kommt. Und es gibt einfach keine vernünftige Alternative, also kann man meiner Meinung nach dann auch nichts verbieten.
Kann sich also die nächste Generation ihr Eigenheim abschminken, weil ja Alternativen finanziert werden müssen. Bzw. einige dann das Amt fragen, denn es werden einige Arbeitsplätze sein, die in der Automobilindustrie wegfallen werden. Was sich seit 1958 im Kohleabbau durchgezogen hat, wird nun in der Automobilindustrie eintreten. ~600.000 Arbeitsplätze sind dort weggefallen.
Und keine überteuerte Mistkarre mit zwei Sitzen, die sagenhafte 100 km Reichweite hat und dann 8 Stunden laden muss, ist eine nennenswerte Alternative.
Ja, auch wenns dir nicht gefallen wird...
Weniger hart bremsen und auf der Bremse stehen bleiben. Das ist für die Scheiben tödlich. Gerade der 520d hat eine sehr kleine Bremse. Da würde sich ein Upgrade auf die 535d Bremse oder sogar 550d Bremse lohnen. Kann mehr Energie ab. Aber auch diese KANN sich verziehen.
Naja, nen Golf 5 ist aber kein Elektro Und komm mir nich mit dem i3 um die Ecke
Deren Ernst????? Wo soll denn die ganze Kohle dann herkommen um den ganzen Dreck den die verzapfen zu finanzieren? 45% Umsatzsteuer?
Die sollten die Betonwände in Berlin ersetzen gegen Gummimatten, laufen eindeutig zu oft dagegen!
Wer bezahlt mir denn dann endlich meinen Testa Model S? Möchte ja auch was vergleichbares zu meinem Auto fahren. Denn mit so ner kleinen potthässlichen Drecks Chinakugel fahre ich garantiert nicht rum.
310PS / 630 NM?
Nicht verkehrt LLK direkt mitgemacht oder erstmal nur Software?
https://www.amazon.de/Aral-Super-Tronic-Longlife-5W-30/dp/B001URA2M...
Hat doch die LL-04 Freigabe? Also passt doch alles?
Nehme auch seit Jahren in allen Autos Aral, auch im BMW. Bin zufrieden
EDIT: Ups, das ist ja mal sowas von der Falsche Link. 5W30 willst du ja nicht.
Was ist mit nem 0w40? https://www.amazon.de/ARAL-20459-SuperTronics-0W-40-Motoren%C3%B6l/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bitte den Link posten, würde auch gern mal schauen
Und wieso genau? Finde gerade die Kameranachrüstung für 649 Euro ein Schnäppchen! Aber ich lasse mich gerne belehren
hmmmmm. Kenn den Schlüssel vom G30, beim "Ali" bestellt? Wie groß war der Aufwand? Kann man den Schlüssel noch in diese Halteschale beim Getränkehalter stellen?