Alles richtig gemacht mit der Tieferlegung. Steht dem Dicken richtig gut.
Beiträge von Florian
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Was TÜ heißt ist mir bewusst. Dass er schon eine TÜ bekommen hat, war mir einfach nicht bekannt
Leider immernoch 190PS und 400 NM beim B47TÜ1, aber ja ich könnte mir im LCI durchaus auch eine 200 oder sogar 204PS starke 20d Maschine vorstellen. Bin mal gespannt wie sich dann 20d und 25d unterscheiden werden (Schreit ja schon förmlich nach einer Leistungssteigerung)
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Bei Tageslicht sieht die Mittelkonsole sehr gut aus! Gefällt mir
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Gerade auf dem Auto wirken die beiden Felgen dann doch noch sehr unterschiedlich. Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen bzgl. Verwechslungsgefahr
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Also als 19 Zoll die für mich einzig wahre Originalfelge ist die Styling 331.
https://www.leebmann24.de/bmw-…-f11-f18-36116790178.html
Finde ich unglaublich passend. Ärger mich noch immer, dass ich die für meine Felgen eingetauscht habe.
Also falls wer günstig Styling 331 abzugeben hat
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Was meinst du mit "TÜ"? Beim G30 ist der 20d doch seit Beginn der Markteinführung ein 190PS Motor. Magst das Auto denn dann vorstellen?
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Deswegen hat ich einen Beitrag vorher die Platten erwähnt
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Perfekt. Ah ich komm schon wieder in Überlegung
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Ich weiß jetzt nicht wieviel Platz im Radkasten nach innen ist. Eine Standardfelge hat bspw. vorne 8,5J ET33 und hinten 9J ET44. Eigentlich alle Felgen aus dem Zubehör haben bei 10J ET35, also ist ET51 dementsprechend schon arg weit drin.
Aber selbst wenn es passen sollte, es wird dir nicht gefallen, da einfach zu weit drin.
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ET51 an der HA ist schon arg weit drin. Da du aber eh eine Eintragung brauchst kannst du auch direkt Spurplatten mitnehmen. Hinten 15mm ohne Probleme und vorne 10 ohne Stress zu kriegen.