Hab grad mal die Gutachten überflogen. Anscheinend nur für 2WD. Musst also auf das Pro-Kit zurückgreifen oder mal im H&R Lager oder Lowtec nachsehen.
Beiträge von Florian
-
-
Okay, ist auf jeden Fall die richtige Variante für die niedrige Achslast. Hmm. Grade der 20d sollte wegen der schwächeren Federn gut runterkommen.
Weiß die Maße von meinem ex 25d nicht mehr, aber der war vorne schon, zumindest wenn ich dein Foto so sehe, tiefer. Und der bekommt direkt die stärkeren Federn.
-
Magst mal die Teilenummer durchgeben @Ka3aXcTaH ?
Wenn da nichts falsch zusammengebaut ist, setzen sich die Federn aber nicht mehr.
-
Bin mir nich 100% sicher, aber der hat glaube ich einen Wasserladeluftkühler. Deswegen auch die etwas andere Motorabdeckung, weil der oben sitzt.
-
Das stimmt nicht. In der Verwendungsliste stehen die Fahrzeuge drin, da diese bei Einbau des PPK damit ausgestattet werden
Mein Auto z.B. hat 17517805629 verbaut.
Behr ist der Hersteller bei BMW Originalteilen. Dementsprechend KÖNNTE man Behr Premium Line als Alternative kaufen.
https://cat.behrhellaservice.com/bhs/public/bhs/de_DE/all/all/na/$catalogue/105/na/na/description/$product/8ML%2B376%2B746-421_468/keywords.xhtml?result=1546552581142 Der für den 535d ist 169mm hoch.
https://cat.behrhellaservice.com/bhs/public/bhs/de_DE/$catalogue/105/$product/8ML%2B376%2B746-411_468/keywords.xhtml?result=1546552723006&csc=1 Dieser ist nur 155mm hoch.Kostet je nach Händler ~180 Euro.
-
Nimm den vom 535d. Damit machst du nichts verkehrt. Verbaut ja BMW auch bei ihrem Performance Kit. Und kostet nur nen Bruchteil vom Wagner
Teilenummer: 17517812016
-
Patrick, "unsere" Dicken sind zwar schon fix auf 100, aber 5,1 ist nicht der Serienwert Serie ist dein XDrive mit 5,7 angegeben, mein HA mit 5,8. Also ist deine Stage 1 schön human in den unteren Gängen, so solls eigentlich sein
-
Nach mehrfacher Anfrage ist mein Fahrzeug nicht davon betroffen. Und ich habe weit nach August 2018 nachgefragt. Also vielleicht nur bestimmte Chargen in den genannten Produktionszeiträumen?
-
Nunja, bei den Kosten die solch ein Fahrzeug produziert, interessieren mich die Kosten für die Karten relativ wenig
-
Altin braucht keine neue Karte. Den Weg zu seinem Auto zum auseinander nehmen findet er denke ich im Schlaf
Aber auch ich hab gerne die aktuellste Version drauf. Man weiß nie, wann man mal das Navi braucht und es gibt nichts schlimmeres als über unbekannte Straßen zu fahren. Leider bei Mercedes schon sehr oft erlebt.