80 Euro? Aber auch nur, wenn du die komplett vorher reinigst, abbaust und quasi für den Lackierer vorbereitest.
Beiträge von Florian
-
-
Mit den Index 05 wirst du bei guten 36cm landen. Wenn du dort im Thread weiterschaust, siehst du die AC-Schnitzer Federn, die dem "großen" Index entsprechen. Dann weißt du ungefähr wie das dann ausschauen wird.
-
https://www.motor-talk.de/foru…usw-t4548368.html?page=19
Der User KonneB91, also der dritte Beitrag, hat die Index 04 verbaut. schaut sehr gut aus
-
Wie ich zu meiner Aussage komme? Ich fahre andere Dimensionen und diese Felge wurde bereits von zwei unterschiedlichen Prüfern eingetragen. Ohne Umbauarbeiten. Und es wurde auf die 50°C nach hinten und 30°C Radabdeckung nach vorne geachtet.
Ist das Gutachten für mehrere Fahrzeuge anwendbar? Daher kommen dann solche Sätze. Bei einem 3er z.B. kann es schon hinkommen, dass du solche Flaps anbringen musst.
-
Wenn du 1100 kg im Schein stehen hast (maximale Achslast), dann kannst du die E10-20-022-04-20 auch verbauen. Das aktuelle Gutachten deckt 1100 kg ab. Wie FarmerLouis schon schreibt gibt es ja keine Einschränkung bei Motorisierung.
-
Kann ich mir bei den Dimensionen nicht vorstellen. Wenn ich richtig gesehen habe, haben die an der VA 8,5x20 ET35 und HA 10x20 ET46. Da brauchst du keine Abdeckung.
-
Hier im ersten Beitrag mal die blockierten Grafiken anklicken, dann siehst du den Unterschied. Hübscht den Wagen im Innenraum unheimlich auf.
-
Bei allem Respekt: Da würde mich mal das TÜV/Dekra Dokument interessieren. 9J Felge und ET15 auf der VA? Und auf der HA 10J mit ET20?
Die Felge würde 0,9cm weiter herausstehen als eine 10,5J ET35 Felge und die wird heutzutage kaum noch eingetragen. Sorry, das glaube ich erst, wenn ich das schwarz auf weiß sehen kann. Auf ein Auto schrauben kann man so einiges, aber ob das dann auch fahrbar ist und vor allem durch einen Verschränkungstest kommt ist ne andere Baustelle.
Ich verlinke da immer gerne auf fjp sein F10: fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
Ist zwar 21 Zoll, aber da sieht man perfekt was Felgenbreiten in Verbindung mit ET und Tieferlegung ausmachen.
VA ist 9Jx21 ET21 mit 255/30 R21 Reifen, HA ist 10,5Jx21 ET43 mit 295/25 R21 Reifen. Ja richtig, ET43! Das Fahrzeug wurde mit Eibach Sportline tiefergelegt.
Also zurück zur ursprünglichen Aussage @Brave777: Mit VA 245/35 R20 mit 9J ET27 und HA 285/30 R20 mit 10,5J ET38 wirst du sehr glücklich und hast vor allem zu 99% keine Probleme beim TÜV.
Gruß
Flo -
10mm sind aber zu 90% mit Zentrierung, was bei 5mm aufgrund der zu geringen Materialstärke unmöglich ist. Von daher die Bedenken von @Der_Kuba
-
Oder aber https://www.amazon.de/GCP-Nieren-Doppelsteg-K%C3%BChlergrill-Schwar... in Doppelstegoptik Sieht einfach super aus und die Qualität passt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.