Was spricht bei einem Umstieg gegen die aktuellste Version? Nur weil nun Ost und West verfügbar ist?
Interessiert mich einfach. Und ja, natürlich geht es nur um die Abdeckung des Strassennetzes und POI usw.
Was spricht bei einem Umstieg gegen die aktuellste Version? Nur weil nun Ost und West verfügbar ist?
Interessiert mich einfach. Und ja, natürlich geht es nur um die Abdeckung des Strassennetzes und POI usw.
Hast du H&R Spurplatten? Oder SCC? Oder gar Eibach?
Ja das stimmt. Die Frage ist halt ob das ne 21er Abnahme war oder ne 19.3. Dein Auto ist ja tiefergelegt. Dann Zubehörfelgen UND Spurplatten vorne. Das geht, ja, aber meiner Meinung nach nur mit ner Einzelabnahme vom Typ 21.
Bin nämlich auch am überlegen an der VA Spurplatten zu fahren.
Das sieht in der Tat noch sehr ordentlich aus! Kommt halt viel darauf an wie die Autos bewegt werden bzw. wurden.
Nur vorne Platten? Ist ne 21er Eintragung gewesen?
Zur Seite ziehen sollte der Wagen nie, ausser er will unbedingt in Spurrillen. Spur wurde kontrolliert? Poltern bei leichten Unebenheiten kann auch durch die üblichen verdächtigen Zugstreben hervorgerufen werden.
Genau das dachte ich mir auch. Und wenn das "Standardleder" schon so gut ausschaut, dann kann man ja mit dem "Profileder" nicht viel verkehrt machen. Und der Preis passt auch.
Schöne Felgen. Wunder dich nachher nicht, wie das ausschaut, wenn der tiefergelegt ist. Die kommen durch die Achskonstruktion noch ein gutes Stück rein. Habe das gleiche Problem
@AltinB1306, hör bloß auf... Seit 4.000 km sind die nun drin. Also quasi neu